Logitel: MD real Allnet Flat mit 1GB Datenflat für 29,99 Euro/Monat + Samsung Galaxy S6 und Galaxy Tab 4 7.0 für 29,- Euro

Likes0

Bei Logitel gibt es gerade die Mobilcom Debitel real Allnet Flat mit 1GB Datenflat für 29,99 Euro/Monat + Samsung Galaxy S6 und Galaxy Tab 4 7.0 für 29,- Euro.

Für das neue Galaxy S6 mit 32GB würde man im Preisvergleich mindestens 535,- Euro zahlen. Dazu kommen nochmal 117,- Euro für das Tablet.

Über 2 Jahre zahlt man hier 719,76 Euro für den Tarif. Zieht man aber die 652,- Euro für die beiden Geräte ab, dann landet man bei einem Effektivpreis von 2,82 Euro pro Monat!

Hier die Details zum Tarif:

  • Surfen: 1 GB Internet-Flatrate (mit bis zu 21,1 MBit/s, danach 32 KBit/s)
  • Telefonie: Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze und ins dt. Festnetz
  • SMS: Flatrate in alle dt. Netze
  • Grundgebühr: Nur 29,99 Euro mtl.
  • Testoptionen: Norton Mobile Security Try&Buy & BildPlus für 1 Monat kostenlos testen.

Die Anschlussgebühr könnt Ihr sparen, indem Ihr eine SMS, binnen 6 Wochen, mit dem Inhalt “AP frei” an die 8362 sendet.

Der einzige Haken an der Sache sind die beiden Testoptionen, die bei dem Tarif mit aktiviert werden: Die Noron Mobile Security Option und die Bildplus Option.

Beide Optionen sind nur im 1. Monat kostenlos und werden danach kostenpflichtig – Wichtig: Diese Optionen kündigt ihr am besten per Post oder über das Kontaktformular direkt nach Erhalt des Handys!

 

Ich bin Jonas, das teuerste Mitglied im Snipz.de Team vong Preis her. Viele behaupten mein Interesse an Schnäppchen und moderner Technik sei übertrieben. Ich glaube allerdings, dass viele von euch dieses Interesse zu schätzen bzw teilen wissen! :-)

1 Kommentar
  1. Antworten
    chris 13. Juli 2015 um 13:49 Uhr

    ACHTUNG! Bei mir wurde zusätzlich eine GAMEFLAT Option eingebucht. Der Mitarbeiter an der Service Hotline war so freundlich, mir dies unaufgefordert zu sagen. Ich konnte sie daher noch rechtzeitig kündigen.

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen