LG G Flex 2 mit LG Watch für einmalig nur 4,95 Euro mit MD Telekom Magenta S Special Tarif für 39,95 Euro monatlich bei Sparhandy!

Bei Sparhandy ist das nagelneue LG G Flex 2 Smartphone bereits lieferbar und zusammen mit der LG Watch für einmalig nur 4,95 Euro im Telekom Magenta S Special Tarif für 39,95 Euro monatlich zu bekommen.

Das Smartphone selbst liegt im Preisvergleich aktuell bei 649,- Euro und die LG G Watch kostet nochmal mindestens 89,- Euro.

Insgesamt gibt es zum Tarif also Hardware im Wert von 738,- Euro dazu.

Im MD Telekom Magenta S Spezial Tarif sind folgende Leistungen enthalten:

  • Allnet-Telefon Flat (Festnetz und deutsche Handynetze)
  • SMS Flat
  • 500 MB LTE Datenflat (16MBit/s, danach wird gedrosselt)

So sieht also die Fixkostenrechnung aus:

+ 0,- Anschlussgebühr
+ 24 x 39,95 Euro Grundgebühr
+ Einmalige Zuzahlung von 4,95 Euro Grundgebühr
– LG G Flex 2 + LG G Watch im Wert von 738,- Euro
==============================================
225,75 Euro Gesamtkosten in 2 Jahren bzw. umgerechnet 9,41 Euro monatlich


Wer keine Lust auf einen Mobilcom Debitel Vertrag hat und mehr Datenvolumen benötigt, kann das Bundle alternativ auch mit dem original Vodafone Smart XL Tarif für 44,99 Euro monatlich bekommen.

Hier liegt die Grundgebühr zwar gut 5,- Euro höher, dafür gibt es aber eine fette 1,5GB LTE Datenflat (21,6 MBit/s)

Hier die Tarifdetails in der Übersicht:

  • Allnet-Telefon Flat (Festnetz und deutsche Handynetze)
  • SMS Flat
  • 1,5GB LTE Datenflat (21,6MBit/s, danach wird gedrosselt)

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche. Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen