Wieder da! Legendäre Alben für unter 2,- Euro im Google Play Store

Likes0

Wieder da! Momentan bekommt ihr in einer Aktion so genannte „Legendäre Alben“ für unter 2,- Euro im Google Play Store.

Die meisten Künstler dürften einem durchaus ein Begriff sein, auch wenn es sich nicht um die aktuellsten Alben handelt.

Das ist ein echt gutes Angebot für Alben – in der Regel muss man ja selbst bei Angeboten damit rechnen, dass ein Album mindestens 3,99 Euro kostet ihr könnt hier also gute 2,- Euro sparen.

Für den Download reicht ein Google-Konto aus. Leider muss man eine Kreditkarte/Zahlungsinformation hinterlegt haben.

Ich bin Jonas, das teuerste Mitglied im Snipz.de Team vong Preis her. Viele behaupten mein Interesse an Schnäppchen und moderner Technik sei übertrieben. Ich glaube allerdings, dass viele von euch dieses Interesse zu schätzen bzw teilen wissen! :-)

6 Kommentare
  1. Antworten
    UliNulli [iOS] 21. Dezember 2014 um 17:04 Uhr

    “ so genannte “ , Frechheit so abfällig über wirklich hervorragende Alben zu schreiben. Fast alle davon sind besser als der Müll welcher heutzutage abgesondert wird. Naja der Artikelschreiber ist wahrscheinlich unter 30.

    • Antworten
      Boduberu 21. Dezember 2014 um 17:27 Uhr

      Das „so genannte“ bezieht sich wohl auf die AKTION und nicht auf die Alben. Denn die Aktion wird nunmal SO GENANNT! Wer lesen kann ist klar im Vorteil und wer das Gelesene dann noch versteht, hat gewonnen. Aber Hauptsache was geschrieben…

    • Antworten
      qx_ [iOS] 21. Dezember 2014 um 17:20 Uhr

      Und auch Du darfst Deine Exklusivmeinung haben, die muss zwar niemand teilen, aber sie steht Dir ohne Zweifel zu, so wie jedem anderen eben auch.

  2. Antworten
    Henne1984 29. April 2015 um 07:38 Uhr

    Kann ich die gekaufte Musik dann als MP3 herunterladen ?

    • Antworten
      UdoBerlin [iOS] 17. Mai 2015 um 19:17 Uhr

      Diese Musik hat es eigentlich verdient, dass man sie eben NICHT als MP3 hört sondern sie als CD, SACD oder am besten von Vinyl genießt…
      Aber es soll ja auch Leute geben, die Pink Floyd als MP3 hören und das toll finden…

    • Antworten
      Jonas 29. April 2015 um 07:40 Uhr

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen