Lecker! Verchiedene Sorten Leibniz PiCK UP! im 24er Pack für 7,- bzw. 7,20 Euro

Bei Amazon gibts gerade verchiedene Sorten Leibniz PiCK UP! im 24er Pack für 7,- bzw. 7,20 Euro.

Habt ihr Prime wird hier versandkostenfrei angeliefert – hm lecker…

Normal kostet die 24er Box bei Amazon 11,- Euro, das lohnt sich also. Am Ende zahlt ihr – wenn ihr Prime habt – noch nicht einmal 30 Cent pro Riegel.

  • PiCK UP! Der Picknicker von Leibniz.
  • Knackige Schokolade mit zwei leckeren Leibniz Keksen.
  • Genau das Richtige für ein knackiges Picknick!
  • Mit PiCK UP! jederzeit und überall eine unbeschwerte Auszeit vom Alltag genießen.
  • Ohne Zusatz von künstlichen Aromen, Farbstoffen undKonservierungsstoffen! (lt.dt. Lebensmittelrecht)

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen