Le Creuset Steakgrillpfanne (rechteckig, 36 x 20 cm) für nur 74,58 Euro inkl. Versand

74,58 100 Zum Deal
74,58 100 Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 9 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Ein richtig gutes Steak braten: Bei Amazon gibt es gerade die Le Creuset Steakgrillpfanne (rechteckig, 36 x 20 cm) für nur 74,58 Euro inkl. Versandkosten.

Im Vergleich kostet die Pfanne mindestens 99,95 Euro – hier spart ihr also gute 25,37 Euro!

Das ist zwar immer noch eine Stange Geld, aber für gutes Küchenzeug muss man halt auch schonmal den einen oder anderen Euro hinlegen. Wenn ihr dafür mit guten Steaks belohnt werdet, ist das doch gut investiert!

Hier die Produktmerkmale:

  • Größe: 36 x 20 cm rechteckig, Ø Auflagefläche: 32 x 20 cm – Höhe 2 cm
  • für alle Herdarten, inkl. Induktion geeignet , auch im Backofen/Grill einsetzbar, spülmaschinengeeignet und leicht zu reinigen
  • strapazierfähiges Gusseisen – innen und außen schwarz emailliert
  • ergonomisch,abnehmbaren Griff (mit bis 280°C hitzebeständiger Silikonummantelung), so dass sie auch im Backofen zum Überbacken”, Warmhalten und Fertig-Garen genutzt werden kann, ideal für größere Stücke Fleisch – Griff komplett einklappbar für platzsparende Aufbewahrung
  • stilgerechtes Braten von Steaks, Hähnchen- oder Putenfilets gelingt in den gusseisernen Grill-Pfannen einfach perfekt saftig und zart, mit charakteristischen Grill-Streifen auf jeder Seite, so soll, so muss ein Steak sein
  • die Grill-Rillen halten das Fett wirkungsvoll zurück, so dass das Bratgut seinen reinen eigenen Geschmack behalten kann- für scharfes, krosses Anbraten mit typischer Grillstreifenoptik. Eine Ausgießnase zum tropffreien Abgießen von Fett oder Flüssigkeiten
  • Guss Lifetime Garantie: Garantie für die fehlerfreie und einwandfreie Materialbeschaffenheit des Produktes für dessen Lebenszeit, längestens jedoch für einen Zeitraum von 30 Jahren ab Herstelldatum 1999
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Lukas

Lukas

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo