Knaller! Onkyo Kompaktanlage CS-245 in rot oder grün für je nur 99,- Euro bei Redcoon!

Likes0
99,- 168,10

Bei Redcoon gibt es gerade einen echten Knaller! Die Onkyo Kompaktanlage CS-245 in rot oder grün für nur 99,- Euro!

Neben dem CD-Player könnt Ihr die Anlage auch per USB-Anschluss mit Musik füttern.

Im Preisvergleich findet man die Kompaktanlage sonst erst ab 168,10 Euro inkl. Versand – hier spart man also hervorragende 69,- Euro!

Amazon Sterne Die Amazon Kunden vergeben im Durchschnitt 3,5 von 5 möglichen Sternen.

Hier die Details in der Übersicht:

bestehend aus: CD-Player/Tuner und Lautsprecher • Leistung: 2x 15W • Frequenzbereich: 55Hz-50kHz • Wiedergabeformate: CD-R(W)/CDDA/MP3 • Tuner: UKW/RDS • Besonderheiten: USB, Dock Connector

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche. Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

12 Kommentare
  1. Antworten
    Rohrspatz 4. März 2015 um 15:47 Uhr

    Nun ja, rot oder grün halt…

  2. Antworten
    Rohrspatz 4. März 2015 um 16:20 Uhr

    …und der veraltete 30 pin Docking-Anschluss

    • Antworten
      Tobias 4. März 2015 um 16:39 Uhr

      Die Adapter gibts ja immer mal wieder für ein paar Euro …

      • Antworten
        Rohrspatz 4. März 2015 um 18:48 Uhr

        Ja, mit so Adaptern operiere ich auch – optimal ist anders…abgesehen davon, dass die Funktionalität nicht immer gegeben ist (s.a. Amazon-Rezensionen)

  3. Antworten
    Pinguin [iOS] 4. März 2015 um 17:05 Uhr

    Daumen hoch für Aux-Eingang. Hoffentlich auf der Rückseite. Muss man ja echt lange suchen heutzutage wenn man Cinch Eingänge möchte bei Kompaktanlagen.

    • Antworten
      Rohrspatz 4. März 2015 um 19:01 Uhr

      Auf der Rückseite hast Du folgende Anschlüsse:
      DAB/FM Antenne, Line In (R), Line In (R), Video Out, Audio/Subwoofer Out, Lautsprecher, Strom

      • Antworten
        Pinguin [iOS] 4. März 2015 um 19:57 Uhr

        Fail. Lern mal richtig zu kopieren bzw. Dich zu informieren. Ausserdem hab ich keine Frage gestellt.

        • Rohrspatz 4. März 2015 um 21:26 Uhr

          Na ja, „hoffentlich“ klingt anders – aber da Du ja sprachlich so gewandt bist, kannst Du mir sicherlich erklären, was in meinem Post falsch ist. Ich hab außerdem nirgends geschrieben, dass ich was kopiert habe…

        • Pinguin 4. März 2015 um 22:06 Uhr

          Was soll Line In (R), Line In (R) bedeuten? Die Anlage hat keinen Line In Anschluss.

        • Rohrspatz 4. März 2015 um 23:06 Uhr

          Na, dann hab ich mich wohl falsch informiert…dann war Deine arrogante Arschloch-Reaktion wohl berechtigt.
          http://www.de.onkyo.com/downloads/1/9/3/9/4/Manual_CS-245_ItDe.pdf
          (P.S.: DAB hat das Ding nicht, das ist ein anderes Modell – das muss ich einräumen)

        • Pinguin [iOS] 5. März 2015 um 02:16 Uhr

          :D

  4. Antworten
    Anne Theke 4. März 2015 um 21:08 Uhr

    Den Nachfolger gab’s zu Weihnachten zum gleichen Preis. Habe damals für unsere Tochter zugeschlagen. Seitdem läuft der iPod touch in demDing heiß. Klanglich keine Offenbarung aber für die kleine Kiste gut gelungen

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen