Knaller! Magnat WSB 25 Soundbar mit integriertem Subwoofer nur 79,- Euro inkl. Lieferung

Likes0
79,- 190

Ausverkauft! Dieses Angebot verdient einen eigenen Artikel: Heute Abend bei Mediamarkt das Magnat WSB 25 Soundbar mit integriertem Subwoofer nur 79,- Euro inkl. Lieferung.

Die Soundbar kostet im Preisvergleich beim billigsten Anbieter 189,95 Euro, der nächste Anbieter will schon 229,- Euro haben – hier lassen sich also mindestens knallermäßige 110,95 Euro sparen.

Media Markt schreibt über die Soundbar: „Magnats Soundbar WSB 25 ist eine klangstarke, vollaktive Plug u.Play-Surround-Lösung – ausgestattet mit ausgefeilter Dolby-Decoder-Technologie, optischem Digitaleingang und HDMI-Anschluss.
Diese Solo-Soundbar liefert 3D-Surround-Sound mit nur einem Lautsprecher. Die Hoch- und Mitteltontreiber werden von einem leistungsfähigen Verstärkermodul angesteuert. Alle Signale der Rear-Kanäle werden Laufzeit- und Pegelkorrigiert zu den Frontkanälen addiert, so dass über exakt berechnete Abstrahlwinkel und Reflektionen ein räumliches Klangbild erzeugt wird, wie es sonst nur mit 5 einzelnen Boxen möglich ist. „

Amazon Sterne Die 10 Amazon Kunden vergeben im Durchschnitt 3,9 von 5 möglichen Sternen.

Hier die Details zum System:

  • Perfekter Heimkino-Sound in Stereo und Dolby Digital in einem Gerät
  • Einfachste Installation, Anschluss direkt an das Fernsehgerät möglich
  • HDMI-ARC-Eingang zum direkten Anschluss an den TV
  • Zusätzliche Anschlussmöglichkeit fur eine weitere Audioquelle, wie z. B. CD-, MP3- Player, Spielekonsole, Computer uber analogen Cinch-Eingang
  • Wandhalterung, Anschlusskabel, Fernbedienung, Bedienungsanleitung

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

7 Kommentare
  1. Antworten
    Forcef [iOS] 31. Januar 2015 um 20:52 Uhr

    Schon ausverkauft!
    Kam bei mir zumindest als ich die Bestellung abschließen wollte…

  2. Antworten
    phil 31. Januar 2015 um 20:59 Uhr

    kann doch nicht sein das es immer wenige Minuten nachdem eure pushnachricht aufs handy kommt die Angebote nichtmehr verfügbar sind -.-
    war genau das gleiche mit der panasonic soundbar gestern ….

  3. Antworten
    Sascha 31. Januar 2015 um 21:09 Uhr

    schon weg…

    • Antworten
      Matz [iOS] 31. Januar 2015 um 21:26 Uhr

      Schmarrn…….gibt’s doch noch!

  4. Antworten
    Maverick07 [iOS] 31. Januar 2015 um 21:52 Uhr

    Das kann doch nicht sein das die so schnell vergriffen ist. Ausverkauft

    • Antworten
      kugelpolierer 1. Februar 2015 um 13:58 Uhr

      Warum nicht, wenn nur eine Handvoll auf Lager war? Die Preisreduzierung war ja schon nicht schlecht, so dass auch die Nachfrage wohl entsprechend groß war.

  5. Antworten
    micha 31. Januar 2015 um 22:12 Uhr

    Wie geht das mit der push Nachricht

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen