Knaller! Hin- und Rückflüge von Deutschland nach New York mit Lufthansa schon ab 363,- Euro

**UPDATE** Der Trick funktioniert wohl immer noch!

Gerade gibt’s bei Expedia Hin- und Rückflüge von verschiedenen deutschen Flughäfen mit Lufthansa nach New York schon ab 363,- Euro pro Person.

Das ganze funktioniert über einen kleinen Fehler auf der Buchungsseite. Der Trick ist hier, eine Übernachtung in einem günstigen Hotel dazu zu buchen. Das reuduziert den Preis deutlich und man muss ja schließlich nicht einchecken.

Es gibt durch diesen trick wirklich günstige Flüge von von Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg, Berlin oder auch München. Ich habe sogar Angebote unter 500,- Euro über Weihnachten oder Silvester gefunden.

Ich war schonmal zum Weihnachts-Shopping in New York. Etwas kitschg, aber ich steh drauf.

newyork

Bildschirmfoto 2014-01-12 um 13.24.53Noch nicht die App? Reisehugo ist unsere wahrscheinlich schönste App und sie ist für iOS und Android verfügbar. Ladet sie euch und verpasst kein Reise-Schnäppchen mehr…

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

3 Comments
  1. Diesen “Trick” kann man auch mit der Kombination mietwagen probieren. Wir haben eine 10 Tage vegas Reise mit mietwagen für 750€ gebucht… Ticket- Preis ohne mietwagen 850€…

  2. Klappt aber auch nur, wenn die Lufthansa zwischen den Streiks mal fliegt ;-)

    Hinterlasse einen Kommentar