VORBEI! Allnet-Flat inkl. 6GB LTE inkl. EU nur 24,99 Euro monatlich – nur 1 Monat Vertragslaufzeit

24,99 39,99 Zum Deal
24,99 39,99 Zum Deal

++ LEIDER VORBEI ++    Knaller und nur bis 15. August um 18 Uhr! Bei helloMobil gibt es jetzt eine vollwertige Allnet-Flat inkl. 6GB LTE inkl. EU für nur 24,99 Euro monatlich.

Wer nicht gerne langfristige Vertragsbindungen eingeht, der kriegt heute von helloMobil ein sehr gutes Angebot mit extrem viel Datenvolumen zum besten Preis. Ihr zahlt für den Tarif nur 24,99 Euro im Monat und erhaltet dafür unbegrenzte Gespräche und SMS in alle deutschen Netze und dazu sattes 6GB High-Speed-Internet Volumen.

Der Tarif wird im Netz von O2 realisiert – und das beste: hier hat man nur 1 Monat Vertragslaufzeit!

Der Anschlusspreis von 29,99 Euro fällt hier wohl an. Als Vergleichspreis habe ich den Tarif mit 5GB genommen und der liegt schon bei 39,99 Euro.

Info! Wer sich die Tarifbestimmungen mal genau durchlesen will, ich habs sie hier mal für euch verlinkt…

Mit dabei sind einige Auslands-Schmankerl:

  • 100 Freieinheiten für Anrufe oder SMS im EU-Ausland
  • Eingehende Anrufe im EU-Ausland kostenlos
  • Monatliches Datenvolumen im EU-Ausland 100MB

Tipp! Die VIP-Rufnummer für einen einmaligen Aufpreis von 19,95 Euro haben es in sich! Hier werden richtig gute Nummern mit 0176 und fortlaufenden Endnummern angeboten – perfekt z.B. für mehrere Personen oder Firmen…

  • Allnet-Flat Telefon & SMS-Flat in alle deutschen Netze
  • 6GB LTE Datenvolumen bis zu 50 Mbit/s pro Monat, danach Vorsicht: Datenautomatik!
  • 100 Freieinheiten für Anrufe oder SMS im EU-Ausland
  • Eingehende Anrufe im EU-Ausland kostenlos
  • Monatliches Datenvolumen im EU-Ausland 100MB
  • Mindestvertragslaufzeit 1 Monat (beim Service nachgefragt, hier Screenshot)
  • Im Netz von O2 und E-Plus inkl. günstiger EU-Mobilität & 1 MultiCard.

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

14 Comments
  1. kann ich meinen im Dezember endenden Vertrag portieren, bzw. die Nummer?

  2. Ihr müsst die Fettschrift noch mal überarbeiten. Da steht 15.8….

  3. Bin der Meinung das es die Aktion mit doppeltem Datenvolumen nur für den Tarif mit 500 MB gibt….

  4. o2 bzw. e+ netz…
    der preis und die konditionen sind top, aber die netze… sollte man selbst erlebt haben.

  5. könntet ihr das mal direkt verlinken?

    Wenn ich mich mit meinem Handy durch die Menüs hangele, ist nur das 500er Angebot mit doppeltem Volumen zu sehen.

  6. Leider ist das alles vorbei. Habe heute morgen die Aktion noch gesehen. Aber inzwischen sind sie aus den nächst kleineren Tarif umgeschwenkt.

Hinterlasse einen Kommentar