Knaller! 10m BIGtec CAT.5e Ethernet Gigabit Netzwerkkabel in gelb nur 2,15 Euro!

2,15 5,10 Zum Deal
2,15 5,10 Zum Deal

Zu später Stunde noch ein echter Knaller von Lets-Sell: Der Händer haut gerade über Amazon das 10m BIGtec CAT.5e Ethernet Gigabit Netzwerkkabel in gelb für 2,15 Euro inkl. Versand raus!

Wenn es nicht gerade ein Angebotbei Lets-Sell gibt, liegt der Preis meist bei 5,10 Euro, jetzt könnt Ihr also wieder satte 2,95 Euro sparen!

Ich habe selbst jede Menge von den BIGtec Kabeln in verschiedenen Längen im Einsatz und kann bisher nur positives darüber berichten.

[asa bewertung]B008VO5SPY[/asa]

Hier die Details in der Übersicht:

  • 10m Patchkabel CAT.5e
  • 2 x RJ45 Stecker , vergoldete Kontaktflächen , mit angespritzter Knickschutztülle
  • Schirmung UTP , Paarfolge nach EIA/TIA 568
  • Farbe: schwarz , Längenangabe auf der Tülle
  • geeignet für Switch . Router , Modem , Patchfeld , Patchpanel und andere Geräte mit RJ45 Anschluß
Tobi

Ich bin Tobias, Gründer von Snipz.de. Ich habe den Blog Anfang 2009 gestartet. Damals noch zusammen mit Alexander als Hobby Projekt. Zu dem Zeitpunkt haben wir bei einem Softwarehersteller gearbeitet und die Seite als "Schnäppchenverteiler" für Freunde, Kollegen und Bekannte genutzt. Über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht, welche ich neben meinem eigentlich Jobs betreibe. Im richtigen Leben abreite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren. In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar