Klipsch Image X7i In-Ear-Kopfhörer für nur 44,- Euro (Vergleich: 75,- Euro)

Likes0
44,- 75,-

Redcoon haut gerade die Klipsch Image X7i In-Ear-Kopfhörer in weiß für nur 44,- Euro inkl. Versandkosten raus!

Im Vergleich kosten die In-Ears mindestens 75,- Euro – ihr spart also tolle 31,- Euro oder umgerechnet über 40%!

Der X7i verfügt über eine 3-Tasten-Fernbedienung, die allerdings nur für Apple-Geräte geeignet ist.

Redcoon schreibt über den X7i folgendes:

Der Klipsch Image X7i In-Ear-Kopfhörer liefert einen großen Frequenzbereich mit dynamischen Details und einer beeindruckend realistischen Klangwiedergabe. Die weichen, ovalen Ohrstöpsel passen sich der natürlichen Form des Gehörgangs an und sorgen für bequemen Sitz bei langer Tragedauer. Zusätzlich bieten sie dank perfekter akustischer Abschirmung eine ausgezeichnete Geräuschdämmung.

Hier die Details in der Übersicht:

Bauart: Ohrhörer (In-Ear) • Bauform: bügellos • Prinzip: geschlossen • Mikrofon: Kabelmikrofon • Schnittstelle: 3.5mm • Frequenzbereich: 10Hz-19kHz (±3dB) • Impedanz: 50Ω • Empfindlichkeit: 110dB • Gewicht: 16g • Besonderheiten: 3-Tasten-Fernbedienung

Tags:

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche.
Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen