klarmobil Allnet-Spar-Flat 450MB Datenvolumen + 2mal Samsung Galaxy S4 Mini für nur 17,85 Euro im Monat

Likes0

**UPDATE** Wer lieber ein Galaxy S5 und ein günstiges Samsung E1200i Handy haben will, der bekommt das Ganze zu den gleichen Konditionen auf der Aktionsseite!

Bei Modeo gibt es gerade die Klarmobil Allnet-Spar-Flat 450MB Datenvolumen + 2mal Samsung Galaxy S4 Mini für nur 17,85 Euro im Monat!

Hinzu kommen einmalig 19,95 Euro Anschlussgebühr.

Rechnet man die kompletten Kosten auf, liegt man monatlich bei 3,05 Euro für eine Allnet-Telefonflat + 450MB Datenflat im Telekom-Netz.

Hier die Details in der Übersicht:

  • Flat ins gesamte dt. Festnetz telefonieren
  • Flat ins gesamte dt. Mobilfunknetz telefonieren
  • Flat mobiles Internet (250MB Highspeed)
  • Monatlich 1x SpeedOn (+200MB) inklusive
  • Nur 9 Cent / SMS in alle dt. Mobilfunknetze
  • Beste D-Netzqualität

So rechnet sich das:

+ 596,40 Euro Grundgebühr (24 x 24,85 Euro)
+ 19,95 Euro Anschlussgebühr
+ 1,- Euro Zuzahlung
– 168,- Euro Rabatt des Providers
– 376,- Euro Wert von 2 Samsung Galaxy S4 Mini

=============================
= effektiv 73,35 Euro für den Tarif (oder 3,05 Euro/Monat)
[pl_alertbox type=“info“]

Hier alle wichtigen Infos in der Übersicht:

  1. + Effektiv 3,05 Euro Grundgebühr
  2. + echte Allnet-Flat im D-Netz
  3. + 450 MB Datenflatrate

[/pl_alertbox]
Wie immer bei Handyverträgen gilt:

Wenn Ihr den Vertrag nach den 24 Monaten nicht weiternutzen möchtet, müsst ihr bis spätestens 3 Monate vor Ablauf kündigen. Das sollte man hier auch tun, denn ab dem 25. Monat fallen die regulären 24,85 Euro pro Monat an!

Nicht genug gespart? Bei Handyverträgen bietet sich immer ein eigenes “Handykonto” an, von dem dann die monatliche Grundgebühr abgebucht werden kann.

Nur so hat man wenig mit der Grundgebühr zu tun und kann die Kosten durch ein Startguthaben nochmal senken!

Hierzu ist wohl das kostenlose Girokonto der Comdirect das Konto der Wahl, denn es kostet nichts und Ihr macht hier zusätzlich sogar momentan fette 100,- Euro Gewinn für die Kontoeröffnung – wenns einem nicht gefällt sogar nochmal 50,- Euro. Mehr Infos hierzu findet Ihr HIER.

Hi! Ich bin der 2. Tobi im Bunde und erst seit August 2012 dabei. Ab jetzt bin ich auch Teil des Snipz-Team und gehe für euch auf die Jagd nach neuen Schnäppchen jeglicher Art.

4 Kommentare
  1. Antworten
    Carsten 26. März 2015 um 14:06 Uhr

    Hey Snipz-Team,

    vielen Dank auch für dieses Knaller-Angebot !

    Eine Bitte habe ich. Ihr informiert immer über viele Details zu solchen Mobilfunk-Angeboten, ich finde aber zwei Informationen immer sehr wichtig. Zum Einen, welches Netz es genau ist („bestes D-Netz“ können ja auch immer noch zwei verschiedene sein), aber auch – und das steht leider selten dabei: mit welcher max. Geschwindigkeit die Internet-Flat ausgestattet ist.

    Der hier angebotene Tarif wäre für mich der Oberklopper gewesen. Leider habe ich dann im Kleingedruckten gesehen, dass er nur bis max. 7,2 Mbit schnell ist. Das ist doch ziemlich lahm, sehr viele auch der Discount-Tarife haben hier wenigstens 14,4.

    Bitte also die Geschwindigkeits-Info bei den Short-Facts auch immer ergänzen. Alles Andere ist top !!!

    Danke und Gruß

    Carsten

  2. Antworten
    René 27. März 2015 um 11:42 Uhr

    Mal ehrlich – wie findet ihr diese Angebote immer? Ich such mir nen Wolf und komme nie zu solchen Ergebnissen.
    Daher vielen Dank.

    René

  3. Antworten
    Limbeck 27. März 2015 um 13:48 Uhr

    7,2 Mbit sind ziemlich lahm ??
    Also ich bin wohl ein anderer User – ich habe noch nicht rausgefunden was man auf dem Handy mit mehr als 7,2 Mbit machen soll.

    • Antworten
      -Schreiberling- [iOS] 27. März 2015 um 15:07 Uhr

      Das dachte ich mir auch. Wenn jetzt 100GB incl. wären … Aber so nutzt man ein paar Apps und schaut sich noch zwei Internetseiten an und da reicht die Geschwindigkeit in meinen Augen massig.

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen