Klarmobil Allnet-Flat im D-Netz mit 500MB Internet-Flat für 9,85 Euro im Monat bei Logitel!

Testergebnis0
mtl. 9,85

Bei Logitel gibt es an diesem Wochenende ein tolles Mobilfunkschnäppchen: Die Klarmobil Allnet-Flat im Telekom Netz mit 500MB Internet-Flat für 9,85 Euro im Monat!

Die Anschlussgebühr fällt bei der Tarifvariante an und liegt bei einmalig 19,95 Euro.

Normalerweise kostet der Tarif monatlich 19,85 Euro – ihr spart also monatlich 10,- Euro!

Tipp: Wer gerne ein Smartphone zum Tarif haben möchte, kann die Klarmobil Allnet-Sparflat auch für 14,85 Euro (dafür ohne Anschlussgebühr) monatlich mit dem Motorola Moto G für einmalig 4,95 Euro buchen.

Hier die Details in der Übersicht:

  • beste D-Netz-Qualität (bei der 9,85 Version Telekom, beim 14,85 Euro-Tarif Vodafone)
  • Flatrate ins dt. Festnetz
  • Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze
  • 500 MB Internet-Flatrate (21,6 Mbit/s, ab 500 MB Drosselung auf GPRS-Geschwindigkeit)
  • nur 9,85 Euro monatliche Grundgebühr (bzw. 14,85 Euro mit dem Moto G)
  • 25,- Euro Bonus bei Rufnummernmitnahme

[pl_alertbox type=“info“]

Hier alle wichtigen Infos in der Übersicht:

  1. + nur 9,85 Euro Grundgebühr in den ersten 24 Monaten
  2. + echte Allnet-Flat im D-Netz
  3. – ab dem 25. Monat 19,85 Euro Grundgebühr – also Kündigung nicht vergessen!

[/pl_alertbox]
Wie immer bei Handyverträgen gilt:

Wenn Ihr den Vertrag nach den 24 Monaten nicht weiternutzen möchtet, müsst ihr bis spätestens 3 Monate vor Ablauf kündigen. Das sollte man hier auch tun, denn ab dem 25. Monat fallen die regulären 19,85 Euro pro Monat an!

Nicht genug gespart? Bei Handyverträgen bietet sich immer ein eigenes “Handykonto” an, von dem dann die monatliche Grundgebühr abgebucht werden kann.

Nur so hat man wenig mit der Grundgebühr zu tun und kann die Kosten durch ein Startguthaben nochmal senken!

Hierzu ist wohl das kostenlose Girokonto der Comdirect das Konto der Wahl, denn es kostet nichts und Ihr macht hier zusätzlich sogar momentan fette 100,- Euro Gewinn für die Kontoeröffnung – wenns einem nicht gefällt sogar nochmal 50,- Euro. Mehr Infos hierzu findet Ihr HIER.

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche. Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

13 Kommentare
  1. Reply
    Frage 28. August 2015 um 19:00 Uhr at 19:00

    Eine SMS Flatrate ist bei beiden Tarifen nicht dabei. SMS kosten 9ct/Stück.
    Angebot wurde scheinbar geändert :-/

    • Reply
      Tobias 28. August 2015 um 19:30 Uhr at 19:30

      Hab doch von der SMS Flat auch nix geschrieben.

      Das war anfangs ein kleiner Fehler in den Grafiken auf der Landingpage, der aber von dem netten Kollegen bei Logitel schnell gefixt wurde :-)

      • Reply
        Frage 28. August 2015 um 19:57 Uhr at 19:57

        Korrekt im Text hast Du es nicht geschrieben. Im Screenshot ist die SMS Flat jedoch abgebildet. Ursache ist ja nun geklärt.
        Unter 10€ für ne Telefon-SMS-Internet-Flat im D Netz wären einfach bruddal :-)

        • Tobias 28. August 2015 um 20:10 Uhr at 20:10

          Ach. Danke für den Hinweis. Hab den Screenshot mal ausgetauscht.

          Inkls SMS Flat wäre in der Tat ein Kracher gewesen, deswegen hatte ich auch extra bei Logitel nachgefragt, aber leider ist die SMS-Flat nicht mit drin.

  2. Reply
    Jew 31. August 2015 um 09:02 Uhr at 09:02

    hallo,
    wo steht denn, dass es telekom-netz ist??? (bei der 9,85€ version)
    bitte um antwort,danke.

    • Reply
      Tobias 31. August 2015 um 12:23 Uhr at 12:23

      So hat es mir der nette Herr von Logitel gesagt …

      • Reply
        jew 1. September 2015 um 12:25 Uhr at 12:25

        NIX DA TELEKOM!!! habe gerade eine antwort per mail von logitel erhalten, es ist VODAFONENETZ!!!

        vielen dank an snipz….

      • Reply
        jew 1. September 2015 um 09:31 Uhr at 09:31

        na super, warum schreiben die diese info nicht rein? schon verdächtig.
        schwarz auf weiß zählt…

  3. Reply
    jew 1. September 2015 um 09:34 Uhr at 09:34

    hat jemand diesen vertrag abgeschlossen und kann bitte jemand bestätigen, dass es wirklich telekom netz ist?

  4. Reply
    jew 1. September 2015 um 12:25 Uhr at 12:25

    NIX DA TELEKOM!!! habe gerade eine antwort per mail von logitel erhalten, es ist VODAFONENETZ!!!

    vielen dank an snipz….

    • Reply
      Alexander 1. September 2015 um 12:30 Uhr at 12:30

      info haben wir vom zuständigen sachbearbeiter von logitel: 9,85 wär telekom und 14,85 vodafone

      • Reply
        Alexander 1. September 2015 um 12:33 Uhr at 12:33

        mir gerade nochmal bestätigen lassen, stimmt wie von tobi im artikel beschrieben!

  5. Reply
    Jew 1. September 2015 um 13:58 Uhr at 13:58

    laut der beschreibung nur noch bis zu 7,2 MBit/s, in der überschrift steht 21,6MBit/s.
    was ist denn korrekt?

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password