Wieder da! 1 ganzes Jahr DIE WELT Digital nur 39,99 Euro statt normal 179,88 Euro oder DIE WELT Digital 2 Monate für 99 Cent

0,99 40 Zum Deal
0,99 40 Zum Deal

++ WIEDER DA ++     Das Abo für 2 Monate (Jahresabo für 39,99 Euro unten ebenfalls noch da) ist wieder mit etwas anderen Konditionen aktiv. Dieses mal nehmt ihr beim Abschluss automatisch an Verlosung für 20 Jahresmitgliedschaften bei Fitness First teil.

===================

Aktuell könnt ihr 2 Monate DIE WELT Digital für nur 99 Cent testen oder 1 Jahr DIE WELT Digital zum Spezialpreis von 39,99 Euro bekommen.

Damit könnt Ihr alle Inhalte der WELT auf www.welt.de sowie in der Tablet und Smartphone App lesen. Normalerweise kostet das Komplettpaket 14,99 Euro monatlich –wer also 2 Monate bucht, kann 29,- Euro sparen!

Wer das Jahresabo für 39,99 Euro nimmt, der kann bei diesem Angebot richtig fette 140,- Euro sparen.

Sehr fair! Die Mindestlaufzeit beträgt 2 Monate und verlängert sich danach um jeweils einen Monat, sofern Sie nicht 7 Tage vor Ablauf kündigen. Im Preis von 14,99 € sind 5,67 € für das ePaper der WELT Kompakt und WELT am SONNTAG Kompakt enthalten. Falls Ihr die Kündigung also verschludert, tappt Ihr nicht gleich in eine Abofalle, sondern könnt monatlich kündigen!

Folgende Varianten stehen euch zur Auswahl:

DIE WELT Digital 1 Jahr für 39,99 Euro
DIE WELT Digital 2 Monate für 99 Cent

Und das erwartet euch:

  • WELT Online ist die Nummer 1 der großen Qualitätszeitungen im Internet
  • Über 250 neue Artikel und mehr als 5.000 neue Leserkommentare jeden Tag
  • Regelmäßige Live-Chats mit Redakteuren der WELT
  • Umfangreiche Bildergalerien, Pod- und Videocasts

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

10 Comments
  1. Wo erfolgt hier die Kündigung? Geht das über die App?

  2. Habe mein Probeabo damals über Email mit Angabe der Kundennummer durchgeführt, was problemlos geklappt hat.

  3. Angebot lediglich “Im ersten Jahr 39,99” – von “2 Monate für für 0,99” sehe ich nichts.

  4. Ich hatte das 2-monatige kostenlose Probeabo und hatte bereits per Mail gekündigt.
    jetzt habe ich das Jahresabo für 39.99 abgeschlossen.
    Genial!

  5. Springer Revolverblatt, nicht mal für umsonst und schon gar nicht bei diesen AGB’s…

  6. Manchmal möchte man echt das Handy an die Wand knallen, wenn man solch dummes Stammtischgeschwätz in Foren liest. Wieso kann man nicht einfach ruhig sein und Artikel einfach überspringen, wenn man überhaupt keine Ahnung hat? Naja, was reg ich mich auf…

    Hinterlasse einen Kommentar