Inklusive Tauchkurs! 1 Woche im romantischen TOP 4*Hotel auf der Insel Poel, Halbpension + Tauchkurs nur 249,- Euro

Unsere Kollegen von Reisehugo haben heute ein Knaller-Reiseschnäppchen aufgespürt: 1 Woche im romantischen TOP 4-Sterne Hotel auf der Insel Poel mit Halbpension inklusive Tauchkurs für nur 249,- Euro pro Person!

Wer sich dieses Angebot inkl. 7 Übernachtungen im romantischen und sehr gut bewerteten 4*Hotel nicht entgehen lassen will, sollte unbedingt mal bei Reisehugo.de reinschauen.

Für nur 249,- Euro pro Person bei 2 Reisenden geht’s zwischen dem 01. April 2015 und 01. April 2016 für eine Woche auf die Insel Poel.

Der Zeitraum ist großzügig gewählt, da mit einem großen Besucheransturm gerechnet wird. Halbpension ist im Preis enthalten ebenso wie ein Tauchkurs im Korallenriff. Lediglich die Bootsfahrt dorthin wird mit 12,50 Euro p.P./Hin- und Rückfahrt extra berechnet.

Hier die Details in der Übersicht:

  • 7 Übernachtungen
  • Halbpension
  • Tauchkurs im malerischen Korallenriff
  • Eine Glas feinstes Zuckerquallen-Gelee aus der Region bei der Abfahrt
  • Gratis Edge-Empfang für euer Smartphone
  • Late Check-Out (bis 14 Uhr)

Tobi

Ich bin Tobias, Baujahr 1980 und Gründer von Snipz.de.Ich habe den Blog Anfang 2009 gestartet. Damals noch zusammen mit Alexander als Hobby Projekt. Zu dem Zeitpunkt haben wir bei einem Softwarehersteller gearbeitet und die Seite als "Schnäppchenverteiler" für Freunde, Kollegen und Bekannte genutzt.Über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht, welche ich neben meinem eigentlich Jobs betreibe.Im richtigen Leben abreite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren.In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.

6 Comments
  1. WOW, sogar mit Zuckerquallen-Gelee! Allein dafür sind 249€ ein super Schnäppchen!

  2. Edge Empfang gratis? Ist aber jetzt schon ein Witz, oder? Mit sowas braucht man jetzt nicht unbedingt zu werben.

  3. Hui gratis Edge Empfang :D

    Hinterlasse einen Kommentar