In Essen, München oder Potsdam kostenlos Open-Air Kino schauen – Popcorn gibts gratis dazu

Mit Amazon könnt ihr diesen Sommer in Essen, München oder Potsdam kostenlos Open-Air Kino schauen – Popcorn gibts gratis dazu.

Amazon schreibt über die Aktion: „Im Juni und Juli ist Prime-Time auf Deutschlands beliebtesten Kino Open Air Plätzen! Sei dabei und genieße einen, zwei, drei, vier oder sogar fünf Abende hintereinander kostenlos spannungsgeladene Blockbuster und die exklusiven Amazon Originals! Außerdem verlosen wir an jedem Abend unter den Gästen mehrere Amazon Fire TV Sticks!“

Zusätzlich zum kostenfrei erhältlichen Popcorn gibts noch Picknickdecken – diese können gegen ein Pfand von 20,- Euro ausgeliehen werden.

Wo findet es statt? Im Olympiapark München, auf dem Kennedyplatz Essen oder auf dem Luisenplatz Potsdam.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

2 Kommentare
  1. Antworten
    Henshman 23. Juni 2015 um 12:56 Uhr

    Wenn ich in der Beschreibung „Luisenplatz Berlin-Potsdam“ lese, bekomme ich schon wieder riesige Halsschlagadern!
    Potsdam hat NIX mit „Berlin“ zu tun oder gemeinsam … naja, außer dass es in Potsdam, wie im übrigen Land Brandenburg leider auch, viel zu viele Berliner gibt!

    • Antworten
      Alexander 23. Juni 2015 um 12:58 Uhr

      angepasst, danke für den hinweis…

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen