Immobilieninvestments ab 500,- mit 6% Rendite pro Jahr – Alternative zum Festgeld?

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 8 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

++ ERSTE ERFAHRUNGEN ++    Es gibt hier inzwischen erste Erfahrungen. Viele berichten, dass sie wirklich nur das Info-Pack per E-Mail bekommen haben, andere, die – warum auch immer, denn Telefonnummer ist kein Pflichtfeld – ihre Telefonnummer angegeben haben, haben wohl auch Anrufe erhalten.

Ich habe mir das auch mal angeschaut, die möglichen Renditen sind relativ hoch, aber wie wohl immer im Leben – das Risiko auch.

Mein Tipp! Wer sich also für die Sache interessiert, der kann das Info-Material getrost anfordern, wenn er keine Anrufe bekommen will ohne sich das vorher mal in Ruhe durchgelesen zu haben, der lässt seine Telefonnummer eben weg…

=======================

Bei Exporo könnt ihr gerade Geld in diverse Projekte investieren und erzielt damit satte 6% Rendite pro Jahr.

In Zeiten von negativen Zinsen auf der Bank sicher mal Wert, sich das Infomaterial per E-Mail zu bestellen.

Ich verstehe nicht viel von Bankzeugs, bin aber auf diversen Plattformen schon über die Firma gestolpert und ich muss sagen, es klingt interessant. Einige Fragen bleiben sicher offen – ich habe mit das Infopack per E-Mail mal angefordert, ich denke da werden alle Fragen beantwortet…

Perfekt! Außer einem Namen und einer E-Mail Adresse muss man hier nichts angeben…

  • referenzen26 % Festverzinsung pro Jahr
  • Kurze Laufzeiten
  • Variable Anlagebeträge ab 500 €
  • kein Agio – keine Abschlußkosten
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

alexander

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

29 Comments
  1. Man sollte sich hier nicht von den Schlagworten blenden lassen. Das ist kein Festgeld im herkömmlichen Sinne, selbst die 6% sind nicht wirklich garantiert, ja es ist auch Totalverlust möglich. Das ist Crowdfunding für Immobilienprojekte, die noch gebaut werden. Läuft das Ding anschließend im Verkauf oder Vermietung schlecht, ist es mit 6% Zinsen Essig und im schlimmsten Fall mit der gesamten Einlage.

  2. Die 6% gibt es aber nur, wenn das jeweilige Immobilienprojekt nicht in die Hose geht. Anlage ist wie (fast) alle Crowdfundingsachen ein nachrangiges Darlehen. https://exporo.de/faq

  3. Jeder Promillepunkt (bzw. gar Prozentpunkt) über den aktuell gebotenen Zinsen auf Festgeldkonten (mit EInlagensicherung) geht automatisch einher mit höherem Risiko. DIe hier gebotenen 6% liegen massiv über aktuellen Zinskonditionen also ist das Risiko eines Verlustes auf massiv höher (ganz zu schweigen von der Tatsachedas bei solchen Immobilieninvests eher 10% gezahlt werden sollten bei dem Risiko.)

  4. Ihr kennt euch damit aus, daß ihr es mit guten Gewissen hier anbietet. Wow. Respekt…

  5. erst weinvorteil und nun dies…… merkt ihr eigentlich, dass ihr euch komplett unglaubwürdig macht. ihr beschädigt euch damit mehr als die paar euros, die ihr dafür bekommt. ganz schwach mal wieder. so jetzt gönn ich mir ein weinvorteilsrotzwein…… nicht

  6. Für mich sind solch peinliche (und bauernfängerische!) Schnäppchen ehrlich gesagt ein Grund, snipz künftig zu meiden. Geht gar nicht.

  7. Mein Gott – was ist den mit euch allen los?
    Hat doch jeder noch ein bisschen eigenen Sachverstand und ich hoffe ein ganz persönliches Risikomanagment?
    Nur weil Snipz sagt, spring, muss man nicht springen. Ich finde auch solche “Deals” lohnenswert.
    Danke und weiter so

  8. Sorry Snipz!
    Aber sowas (unseriöses bzw. hoch spekulatives) hat hier nichts zu suchen!!!
    Setzen, 6!

  9. Like! Nur weil ein es mit Risiko ist ist es doch nicht schlecht. Super das ihr auch mal sowas anbietet als zum 10x Zeitungsabo wo ich vergesse das Abo zu kündigen….

  10. Shops, bitte eine Kategorie für SchwachsinnTipps, da solche Tipps rein…dann kann ich die abwählen.

    Schade, weil es ansonsten und im Allgemeinen;) ganz gute Tipps gibt. Hoffe die Versuchung lässt nach 😀

  11. Haut lieber nicht viel rein und legt nichts nach… Das “Lehrgeld” sollte begrenzt sein 🙂

  12. und nach der Pleite rufen wieder alle Draufzahler nach dem Staat (und bleiben hoffentlich ungehört)

  13. habs mir ma angeguckt, es ist kein festgeld, sondern eine vertraglich festgelegte verzinsung. das ist schon ein großer unterschied. aber ansonsten sieht es doch ganz gut aus…bei zwei projekten haben die anleger scheinbar schon ihr geld zurück.
    hab selbst im investmentbereich gearbeitet – ich muss sagen, dass viele von euch hier vollkommenen quatsch labern. alle, die hier große töne spucken, sollten ihr geld schön unterm kopfkissen lassen – denn risiken habt ihr immer, wenn ihr geld anlegt.
    wichtig is doch nur, dass man nich sein ganzes geld auf ein pferd setzt, sondern risiken streut. wenn man da ab 500euro anlegen kann, kann man ja genug in unterschiedliche immobilien und in aktien und so investieren. die mischung macht’s!

  14. Na sowas. Ich hatte einen Snipz-kritischen Kommentar geschrieben. Direkt nach der Erstellung wurde er angezeigt, jetzt ist er verschwunden. Seltsam.

    • Hallo Migo, das ist Quatsch. Hier wurde nichts gelöscht – kann maximal sein, dass der in die Moderation gelaufen ist und da bei der manuellen Freischaltung durchgerutscht ist. Das kann passieren und ist notwendig, dass wir das so handhaben – glaube mir. was glaubst du was hier so am tag reinkommt… und dass wir keine kritischen kommentare löschen, das kannst du selber sehen – schau dich um unter diesem artikel. man kann nunmal nicht immer volltreffer landen…

      • Und wo ist dann mein Beitrag geblieben?
        Leute, Leute….
        Eure “Angebote” in letzter Zeit…dann so ein “Verhalten”….

        Naja….

  15. Hey Leute, jeder kann doch selber entscheiden und vor allem Nachdenken, ob ein Angebot zu einem passt oder nicht. Eine Bevormundung mittels Selektion von Werbeangeboten benötige ich jedenfalls nicht…

  16. Das Infomaterial ist bestimmt ein schönes Hochglanzheftchen….
    6% Rendite bei Immos? Da auch der Anbieter einen sauberen Batzen verdienen möchte, müssen sie also ca. 15% abwerfen. Träumt weiter Leute……. S&K Immobilien lässt grüßen……

  17. Holt Stroh Rum. Da gibt’s 80%

  18. Mit Immos 6 % zu erzielen, ist auch in der heutigen Zeit ohne Probleme möglich.
    Nicht umsonst spricht man vom Betongold, aber ob das Angebot seriös ist, vermag ich nicht zu sagen.
    Dagegen spricht schon allein die Tatsache das es hier beworben wird.
    Gute Investments besorge ich mir eher beim Profi
    ( nix gegen Snipz sonst seid ihr super )

  19. Ist das jetzt die neuste Masche, nach Schneeballsystemen, Film-Fonds, Windkraft-Fonds, Zeppelin-Investments, Wald-Fonds, Solar-Fonds, Pennystocks etc.?

    …ist m.M.n. auch kein Snipz-Schnäppchen.
    Totalverlust-Risiko zu hoch.

    Ich lass die Finger von sowas.

  20. Wann gibt es denn ein paar gute Prokon-Aktionen ?

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo