Im Mysoccerroom Shop heute satte 35% auf alle Artikel vom zweitgeilsten Club der Welt

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 8 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Im Mysoccerroom Shop bekommt ihr heute satte 35% auf alle Artikel vom 1.FC Köln.

Ihr bekommt hier vom zweitgeilsten Club der Welt Trikots und natürlich viele weitere Artikel…

Die Aktion läuft noch bis Montag, den 16. November 2015.

Hier kann man sich also schonmal mit einigen Accessoires für den Karneval ausstatten 😉 Aber mal im Ernst – der FC und wir, wir mögen uns doch… Freue mich schon auf das Auswärtsspiel am 19. Dezember, bin natürlich vor Ort. Jemand noch? Ich könnte ja mal darüber nachdenken, ob nicht das erste Kölsch auf mich geht… 😉

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

alexander
alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

7 Comments
  1. Ein REWE T-Shirt für 45€. Nicht mal als Werbegeschenk 😛

  2. Ein REWE T-Shirt für 45€?
    Das nehme ich nicht mal für umsonst, egal ob es zu irgend einem Verein gehört.

    • Na dann nimm doch eins mit der “Postbank” drauf –
      schick in modischem Schwarz (macht schlank ) mit
      grünen Akzenten – ganz groß im Kommen ….

  3. Gladbach ist der geilste Club der Welt! 🙂

  4. Hey, was heißt hier Replica – ist das ein Fake? Im FC-Shop steht das nicht dabei, da gibts nur Junior und Senior… Thx!

  5. Ich war Snipz immer treu, seit diesem Kommentar zweifle ich allerdings an der Seite… Nur die SGE!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo