Bis 16. November: Hellomobil LTE 500 mit Allnet-, SMS- und 1GB Datenflat, monatlich kündbar nur 12,99 Euro
Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.
Hellomobil gibt gerade richtig Gas und haut einen echten Sim-Only Knaller raus: Den Hellomobil LTE 500 Sommer-Special Tarif mit Allnet-Telefonflat, SMS-Flat und 1 GB Datenflat für 12,99 Euro monatlich und das osgar monatlich kündbar!
Für unter 13,- Euro bekommt man hier also einen richtig brauchbaren Allnet-Tarif mit ausreichend Inklusivvolumen und LTE-Speed (bis 50 MBit/s).
Wie der Name des Tarifs schon erahnen lässt, sind hier normalerweise nur 500 MB Datenvolumen inklusive, schliesst ihr aber bis zum 16. November ab, gibt es über die gesamte Laufzeit doppeltes Datenvolumen (also 1GB monatlich).
Hier die Leistungen in der Übersicht:
- Telefonie-Flat in alle dt. Netze
- SMS-Flat in alle dt. Netze
- 1 GB LTE Internet statt
500 MB
bis zu 50 Mbit/s - Flexibel monatlich kündbar
Die Anschlussgebühr von einmalig 29,99 Euro fällt hier leider an – da es hier keine Mindestvertragslaufzeit gibt und die monatliche Grundgebühr wirklich günstig ist, kann man meiner Meinung nach aber darüber hinwegsehen.
Hier handelt es sich um einen Tarif im O2-Netz und daher gibt es auch hier die bekannte Datenautomatik. Das bedeutet, wenn man 1GB Pro Monat gelegentlich überschreitet, wird automatisch bis zu drei Mal jeweils 100 MB High-Speed-Volumen für je 2,- Euro nachgebucht – die Funktion ist in dem Tarif fester Bestandteil und kann nicht gesondert gekündigt werden (danke an Jürgen für den Hinweis).
Besser ist es solche Verträge mit der versuchten Wucheroption Datenautomatik garnicht erst zu buchen.
in den agb steht regelmäßig drin, dass die datenautomatik fester tarifbestandteil ist. somit ist eine deaktivierung nicht möglich!
Danke für den Hinweis, ich habs im Artikel angepasst.
Alternativ einfach die Begrenzung im Endgerät auf 1GB setzen, blöd nur, dass man dann gar keine mobilen Daten bekommt statt der Pseudo 64kB Flat…wenn es nicht weniger ist