Otelo Allnet-Flat XL Aktion mit Samsung Galaxy S5 und Huawei Ascend P6 für einmalig 1,- Euro + 29,99 Euro monatlich

Bei Handyflash bekommt ihr gerade den Otelo Allnet-Flat XL Tarif mit Samsung Galaxy S5 und Huawei Ascend P6 für einmalig 1,- Euro + 29,99 Euro monatlich!

Eine Anschlussgebühr fällt in dem Tarif nicht an, dementsprechend Übersichtlich sieht auch die Gesamtkostenrechnung aus.

Hier die Rechnung in der Übersicht:

+ einmalig 1,- Euro Zuzahlung bei Vertragsbeginn
+ 719,76 Euro Grundgebühren (24x 29,99 Euro für den Tarif )
+ 0,- Euro Anschlussgebühr
– Samsung Galaxy S5 und Huawei Ascend P6 im Gesamtwert von 594,-Euro
=========================
= effektive Gesamtkosten von 126,76 Euro bzw. 5,28 Euro pro Monat für einen echten Allnet-Flat Tarif!

Die Otelo Allnet-Flat XL gehört (zurecht) zu den beliebtesten Tarifen der letzen Zeit.

Folgende Leistungen sind hier inklusive:

  • Telefonie-Flat in alle dt. Netze
  • SMS-Flat in alle dt. Netze
  • Internet-Flat 1.000 MB
  • 25€ Guthaben bei Rufnummermitnahme
  • Sonderaktion: 12 Monate Handyschutz – für den Kunden völlig kostenlos enthalten (gilt für 1 Gerät)

[pl_alertbox type=“info“]

Hier alle wichtigen Vorteile in der Übersicht:

  1. + Ordentliche 1GB Datenflat!
  2. + Allnet Telefonie in alle deutschen Netze + SMS Flat in alle deutschen Netze!
  3. + Grundgebühr nur 24 x 29,99 Euro
  4. – muss zum Ablauf gekündigt werden (Grundgebühr ab dem 25. Monat 34,99 Euro)

[/pl_alertbox]

Tipp: Wem das Huawei Ascend P6 nicht gefällt, der kann alternativ auch das Huawei Mediapad 10.1 Link mit nur 1,- Euro Zuzahlung wählen.

2

 

Hi! Ich bin der 2. Tobi im Bunde und erst seit August 2012 dabei. Ab jetzt bin ich auch Teil des Snipz-Team und gehe für euch auf die Jagd nach neuen Schnäppchen jeglicher Art.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password