Günstiges CallYa-Guthaben oder Vodafone Grundgebühr sparen mit Vodafone Callnow Karten!

Bei Ebay gibt es gerade Vodafone Callnow-Karten im Wert von 15,- Euro für 12,99 Euro oder im Wert von 25,- Euro für 22,99 Euro!

Die Callnow Karten können zum Beispiel dazu genutzt werden, um Guthaben auf die Vodafone Callya-Prepaidkarten zu buchen.

Allerdings können auch Vodafone Vertragskunden das Callnow Guthaben auf Ihren  Mobilfunkvertrag buchen und so die Grundgebühr je Callnow Karte um 2,01 Euro reduzieren.

Die Ersparnis ist natürlich nicht riesig, aber wer ohnehin noch Vodafone-Schubladenverträge rumfliegen hat, kann hier die Kosten nochmal etwas senken.

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche.
Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen