Grillmatte aus Glasfaser mit PTFE (Teflon) Beschichtung im Doppelpack für 5,97 Euro inkl. Versand

Das “Backpapier” für den Grill?

Die Matte besteht aus Glasfaser und hält Temperaturen bis 380° Celsius problemlos stand.

Dank der Beschichtung aus PTFE (man kennst es unter dem Markennamen Teflon von Pfannen) haftet fast nichts an und ihr könnt die Matte auch leicht reinigen.

Für Fisch und Gemüse könnte die “BBQ Grill Mat” (wie sie der Chinese nennt) sehr nützlich sein, allerdings habe ich sie noch nicht selbst getestet. Die Größe liegt bei brauchbaren 40 x 30 cm!

Ich hatte mal das Vergnügen mit einer Veganerin zu grillen und die Dame wollte nicht, dass ihr Grünzeug mit meinen “fleischverseuchtem Grillrost” in Kontakt kommt. Da mein zweiter Vorname “Tolleranz” ist, habe ich ihr eine Aluschale besorgt und konnte daher eine Kontamination noch knapp verhindern!

Auch für solche Grillgäste könnte die Matte interessant sein. Da die Matten im Doppelpack geliefert werden und rechnerisch pro Stück bei 3 Euro liegen, lohnt sich der Kauf mit Sicherheit.

Ihr könnt die Grillmatte immer wieder verwenden, daher finde ich den Preis völlig in Ordnung.

tobi.j

Hi! Ich bin der 2. Tobi im Bunde und erst seit August 2012 dabei. Ab jetzt bin ich auch Teil des Snipz-Team und gehe für euch auf die Jagd nach neuen Schnäppchen jeglicher Art.

5 Comments
  1. Endlich kann man sich auch beim Grillen vergiften. Danke.

  2. OMG
    Sowas braucht echt keine Sau.
    Das sollte man hier nicht empfehlen!

  3. Hmm lecker. Ist ja noch besser als Alufolie. Ironie aus.

  4. Hehe, hat nur 15 min gedauert um das Teil von ner anderen Schnäppchenseite zu klauen! Super!

    Hinterlasse einen Kommentar