Gratis Lotto 6aus 49! Ein Lottofeld gratis spielen bei Lottoland.com!

Auch bei Bei Lottoland.com könnt Ihr aktuell wieder ein Feld Lotto 6 aus  49 als Neukunde komplett kotenlos spielen und vielleicht den 17-Millionen-Jackjot für lau knacken!

Normalerweise fallen für ein Feld Gebühren in Höhe von 1,- Euro an – die kann man sich hier komplett sparen!

Bei der Registrierung muss man lediglich Name, Nachname, Geburtsdatum und eine valide E-Mail-Adresse angeben. Zahlungsdaten müssen nicht hinterlegt werden.

Bei Lottoland ist es so, dass man nicht beim staatlichen Lotto mitspielt, aber da man hier tatsächlich gratis spielt, kann man da wohl drüber hinwegsehen.

Wie immer beim Lotto gilt:

  • Natürlich müsst ihr das 18. Lebensjahr vollendet haben
  • Bekanntermaßen kann Glücksspiel süchtig machen – beachtet hierzu www.bzga.de
  • Die Gewinnwahrscheinlichkeit liegt bei 1:140 Mio.

Ebenfalls interessant:

Viel Glück beim Spielen!

Tobi

Ich bin Tobias, Baujahr 1980 und Gründer von Snipz.de.Ich habe den Blog Anfang 2009 gestartet. Damals noch zusammen mit Alexander als Hobby Projekt. Zu dem Zeitpunkt haben wir bei einem Softwarehersteller gearbeitet und die Seite als "Schnäppchenverteiler" für Freunde, Kollegen und Bekannte genutzt.Über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht, welche ich neben meinem eigentlich Jobs betreibe.Im richtigen Leben abreite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren.In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar