Sparkassen App “Sparkasse+” zum Weltspartag gratis für iOS, Android und Windows Phone

++ SO GEHT´S ++     Ein Tester schreibt gerade in den Kommentaren: “Wenn ihr über den Sparkassen-Link (zum Schnäppchen) geht und dann den entsprechenden QR-Code einscannt – ist die App kostenlos”

Anlässlich des heutigen Weltspartages verschenkt die Sparkasse die Premium-App “Sparkasse+” für iOS, Android und Windows Phone.

Das Angebot gilt nur heute und ist in so verschiedenen Stores aktiv.

Hinweis! Stand 08:09 Uhr ist der Preis im AppStore noch auf 0,99 Euro, ich warte also noch auf die Reduzierung.

Die Sparkassen schreiben über diese Aktion: “Laden Sie sich am 30.10.2015 zum Weltspartag die Premium-App „Sparkasse+“ auf Ihr iPhone, iPad, Android-Gerät oder Windows Phone. Das Angebot gilt exklusiv für 24 Stunden.”

 

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

11 Comments
  1. Hallo Leute,

    bin wohl zu blöd für.
    AndroidPit App installiert. Registriert + angemeldet. So weit so gut.
    Wenn ich Sparkasse+ App haben will werde ich auf google Play verwiesen (aus AndroidPit App.) dort kostet diese nach wie vor 89 Cent. Was mache ich falsch?

    • Hast du einen Amazon-Account? Dann installiere die “Amazon apps App-Shop”, damit hat es bei mir problemlos funktioniert.

  2. Im Appstore 99 Cent

  3. Im Amazon nur über die Desktop Seite verfügbar, im AppStore immer noch 99 Cent

  4. Also wo ist hier das Schnäppchen???…..kostet 0,99Cent im Store!!!!Das ist der Standardpreis den die App schon immer kostet.

    Also Snipz…..war wohl nix:-(

  5. Moin…
    Wenn ihr über den Sparkassen-Link (zum Schnäppchen) geht und dann den entsprechenden QR-Code einscannt – ist die App kostenlos… zumindest bei mir 🙂

  6. Es funktioniert auch nicht über den QR-Code.
    Chip.de schreibt, dass es momentan Probleme gibt. Ihr könnt den Text mit dem QR-Code wieder rausnehmen.

  7. Hab mit der Sparkasse telefoniert.
    Apple hat es nicht auf die Reihe bekommen es zu ändern.
    An dem Problem wird gearbeitet.
    Soll noch im Laufe des Tages im AppStore kostenlos angezeigt werden.

  8. So hab um 13:35 die Android Version versucht….nix…

    Wollten wohl hip sein mit dem QR Code, warum nicht gleich verlinken zu einer Version die geht….Sorry Sparkasse das war wohl nix…

  9. An alle Geldgeier, jetzt klappt’s 🙂

Hinterlasse einen Kommentar