Gratis! Beim Bund der Deutschen Steuerzahler das Schwarzbuch „Die öffentliche Verschwendung 2015“ vollkommen gratis bestellen

Beim Bund der Deutschen Steuerzahler bekommt ihr momentan das „Schwarzbuch“ Die öffentliche Verschwendung 2015 vollkommen gratis.

Alles was ihr machen müsst, ist das Formular online auszufüllen und abzusenden. Ihr bekommt es dann in Buchform zugeschickt.

Wer hier bedenken hat seine persönlichen Daten anzugeben, der kann sich bei den Datenschutzbestimmungen davon überzeugen, dass die Daten vertraulich behandelt werden.

Ich selber habe mir das Schwarzbuch letztes Jahr bestellt und werde es wohl dieses Jahr wieder machen. Es ist sehr interessant zu lesen, für was die Steuergelder alles „drauf gehen“.

Ein großes Thema soll wohl der Berliner Flughafen sein, dort sind viele Gelder ins nichts geflossen.

Natürlich ist das Buch auch als PDF-Datei verfügbar. Hier geht es zum Download.

Hi! Ich bin der 2. Tobi im Bunde und erst seit August 2012 dabei. Ab jetzt bin ich auch Teil des Snipz-Team und gehe für euch auf die Jagd nach neuen Schnäppchen jeglicher Art.

1 Kommentar
  1. Antworten
    Kuba 5. Oktober 2015 um 00:01 Uhr

    Dies benötigt keinen Kommentar!!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen