Gratis-Apps des Tages bei Amazon: Android Apps im Wert von bis zu 60,- Euro

Amazon hat gerade eine Auswahl an 32 kostenlosen Apps für euch zusammengestellt, bei der ihr Apps im  im Wert von bis zu 60,- Euro völlig gratis bekommt.

Mit dabei sind Spiele wie LEGO Star Wars Microfighters und Bridge Constructor, aber auch ein paar nützliche Apps, wie z.B. AVG AntiVirus PRO.

Hinweis: Die Apps sind noch bis zum 31. Oktober kostenlos, danach ist die Aktion vorbei.

Schaut euch die Auswahl einfach mal an und stöbert ein wenig – kostet ja nix!

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

2 Kommentare
  1. Antworten
    hego76 29. Oktober 2015 um 12:19 Uhr

    Ist das auch wieder (immer noch) an dieses Amazon-Undergound Prinzip gebunden bzw. verknüpft?
    (Weil das kommt mir nicht drauf!). Oder reicht hier die „alte“ Amazon App ?
    Und gehen diese Apps auch wieder nicht, wenn keine Internetverbidung vorhanden ist (zB Ausland) ?

    • Antworten
      Torben 29. Oktober 2015 um 12:40 Uhr

      Es scheint wohl über Amazon-Underground zu laufen. Ob die Apps ohne Internetverbindung funktionieren oder nicht, kann ich leider auch nicht sagen.

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen