Gratis-Apps des Tages bei Amazon: Android Apps im Wert von bis zu 60,- Euro

Testergebnis0

Amazon hat gerade eine Auswahl an 32 kostenlosen Apps für euch zusammengestellt, bei der ihr Apps im  im Wert von bis zu 60,- Euro völlig gratis bekommt.

Mit dabei sind Spiele wie LEGO Star Wars Microfighters und Bridge Constructor, aber auch ein paar nützliche Apps, wie z.B. AVG AntiVirus PRO.

Hinweis: Die Apps sind noch bis zum 31. Oktober kostenlos, danach ist die Aktion vorbei.

Schaut euch die Auswahl einfach mal an und stöbert ein wenig – kostet ja nix!

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

2 Kommentare
  1. Reply
    hego76 29. Oktober 2015 um 12:19 Uhr at 12:19

    Ist das auch wieder (immer noch) an dieses Amazon-Undergound Prinzip gebunden bzw. verknüpft?
    (Weil das kommt mir nicht drauf!). Oder reicht hier die „alte“ Amazon App ?
    Und gehen diese Apps auch wieder nicht, wenn keine Internetverbidung vorhanden ist (zB Ausland) ?

    • Reply
      Torben 29. Oktober 2015 um 12:40 Uhr at 12:40

      Es scheint wohl über Amazon-Underground zu laufen. Ob die Apps ohne Internetverbindung funktionieren oder nicht, kann ich leider auch nicht sagen.

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password