Gratis! 8 Ausgaben SPIEGEL als E-Paper kostenlos bestellen – keine Kündigung notwendig

SPIEGEL entschuldigt sich bei seinen Lesern für die durch den Poststreik eventuell verzögerten Hefte. Dadurch könnt ihr jetzt 8 Ausgaben SPIEGEL als E-Paper kostenlos bestellen.

Es ist keine Kündigung notwenig, nach 8 Ausgaben endet das Mini-Abo automatisch.

Ihr müsst bei der Buchung des Abos natürlich einige Daten inkl. Adresse angeben – diese wird allerdings für die Lieferung nicht wirklich benötigt. Lediglich eine valide E-Mail-Adresse benötigt ihr, um euch später in die Apps einloggen zu können.

Hinweis: Apps gibt es u.A. für iOS, Android, Windows Phone und sogar für Blackberrys…

Lukas

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

6 Comments
  1. Das Lügenblatt will auch kostenlos keiner lesen…

  2. Hat perfekt geklappt – danke Snipz!

    Hinterlasse einen Kommentar