Mit Gewinn! 3 Ausgaben der Zeitschrift “myself” mit 2,50 Euro effektivem gewinn

Ihr bekommt gerade wieder die Möglichkeit ein nettes Probe-Abo zu einem sehr günstigen Preis abzuschließen – 3 Ausgaben der Zeitschrift “myself” mit 2,50 Euro effektivem gewinn.

Alles was ihr dafür machen müsst, ist euch für die Zeitschrift anzumelden und gleichzeitig einen Werber angeben. Abonnent und Werber dürfen nicht die gleiche Person sein, aber dürfen im gleichen Haushalt wohnen.

Das ganze rechnet sich dann so:

+ 7,50 Euro Jahresabopreis für die “myself”
– 10,- Euro Gutschein für Amazon
=========================================
= effektiv 2,50 Euro Gewinn bei 3 Ausgaben “myself”

Vielleicht ein nettes Geschenk für die Liebste – ist doch besser als ein Stoffherzchen oder so ;-)

Hinweis: Das Angebot verlängert sich ohne Kündigung nach Ablauf natürlich automatisch. Bei Fragen zu diesem Thema kann man sich vorab unter folgender Adresse beim Anbieter informieren!

  • Condé Nast Verlag GmbH
  • Karlstraße 23, 80333 München
  • Tel.: +49 (0)89 38104-0
  • E-Mail: mail@condenast.de

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen