Galaxy S5 + Galaxy Tab 4 10.1 16GB Wifi mit E-Plus BASE all-in mit SMS-Flat und 1GB für 30,- Euro pro Monat – ADAC Mitglieder 27,- Euro pro Monat

Bei Logitel gibt es gerade das Galaxy S5 + Galaxy Tab 4 10.1 16GB Wifi mit E-Plus BASE all-in mit SMS-Flat und 1GB für 30,- Euro pro Monat!

Alternativ gibt es das Angebot auch für ADAC-Mitglieder für nur 27,- Euro monatlich.

Zur Auswahl steht das Galaxy S5 in schwarz oder weiß mit 16GB Speicher. Mit dem Tarif sollten selbst Poweruser glücklich werden, denn neben der All-Net-Flat und einer SMS-Flat sind satte 1GB LTE-Datenvolumen inklusive.

Folgende Leistungen sind im Tarif enthalten:

  • Flat ins Festnetz telefonieren
  • Flat in alle Handynetze telefonieren
  • Im Internet surfen mit 1GB bis 42,2 MBit/s, (danach 56 KBit/s)
  • Flat in alle Netze simsen
  • eine Anschlussgebühr

Die Rechnung für ADAC Mitglieder sieht wie folgt aus:

  • 24 x 27,- Euro Grundgebühr – 648,- Euro
  • 0,- Euro Anschlussgebühr
  • 1,- Euro für das Galaxy S5 + Galaxy Tab 4 10.1 16GB Wifi
  • Galaxy S5 + Galaxy Tab 4 10.1 16GB Wifi im Wert von mindestens 555,- Euro
  • 93,- Euro in 24 Monaten oder 3,88 Euro/Monat

Hinweis! Wer sich noch über die Netzbeschaffenheit informieren will, der kann das HIER tun.

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

3 Comments
  1. Sind doch nur 500mb inklusive und nicht 2GB, oder habe ich was übersehen?

  2. 2 Gb Datenvolumen??

  3. Und nach dem 31.12.2015 mit 7,2 Mbit/s surfen…….. LOL. Und das als 24 Monats Vertrag.

    Hinterlasse einen Kommentar