Na, wieviel haste getrunken? Die Antwort gibt der mitzählende Flaschenöffner „Beer Tracker“ schon ab 7,40 Euro inkl. Versand – aus Deutschland!

Testergebnis0
ab 7,-

Ein Gadget aus Deutschland? Das ist selten! Ihr bekommt hier den mitzählenden Flaschenöffner „Beer Tracker“ schon ab 7,40 Euro inkl. Versand.

Dieser Flaschenöffner hält euch zwar nicht vom übermäßigen Biergenuss ab, aber er dokumentiert die Anzahl der Flaschen! Nach einer guten Party kann es einem am nächsten Tag schonmal schlecht gehen. Oft wird man gefragt: “Du siehst ja übel aus, wieviel haste denn gestern getrunken?” Meist kann man diese Frage nicht beantworten!

Mit dem “Beer Tracker” reicht ein Blick aufs Display und man hat die Anzahl der geöffneten Flaschen vor Augen. Der Preis liegt bei 7,- bis 8,- Euro inkl. Porto.


Dieses Schnäppchen wurde natürlich wie immer von Gadgetwelt.de gesponsored – dem Gadgetblog für die besten und verrücktesten Gadgdets des ganzen Planeten.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

1 Kommentar
  1. Reply
    furiouz 16. November 2012 um 22:51 Uhr at 22:51

    Also egal, wie voll ich bin: Aber die leeren Flaschen kann ich dann irgendwie doch immer noch zählen :P Trotzdem, lustiges Gimmick ;-)

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password