Für Wechsler Sparkabel 2Play Comfort 120 mit 360,- Wechsel-Prämie effektiv nur 4,99 Euro monatlich

4,99 34,99 Zum Deal
4,99 34,99 Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 8 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Bei Sparkabel bekommen Wechsler momentan das Sparkabel 2Play Comfort 120 mit 360,- Euro Wechselprämie für effektiv 4,99 Euro monatlich.

So kommt ihr auf den Preis: Der Tarif kostet in den ersten 12 Monaten eine Grundgebühr in Höhe von 0,- Euro. Ab dem 13. Monat beträgt die Grundgebühr dann 34,99 Euro pro Monat. Dazu kommen noch die 49,99 Euro für die Aktivierung und 9,99 Euro für den Versand. Dagegen steht eine Einmalige Auszahlung von 360,- Euro – alles zusammen effektiv nur 4,99 Euro pro Monat!

Ihr bekommt:

  • Flatrate in das dt. Festnetz
  • Internet-Flat (bis zu 120 Mbit/s ohne Volumenbegrenzung)
  • Kostenloser WLAN-Router (Technicolor TC 7200)

Wichtig! Sparkabel gibt es exklusiv in NRW, Hessen und Baden-Württemberg

Alternativ gibt es für Neukunden das selbe Angebot nur kommen diese auf einen effektiven Preis von 18,74 Euro. Wie immer gilt, wer nicht will das der Tarif nach 24 Monaten weiter läuft, sollte rechtzeitig kündigen.

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

alexander
alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

8 Comments
  1. ich kann jedem, der nicht wirklich NUR saugen will, nur davon abraten:
    – scheiß service
    – modem ist müll:
    es geht kein eigener router dran
    kein richtiges ipv6 geht zurück nach hause
    – kein volles ipv6, nur dslite
    eigener server zu hause ist damit technisch nicht möglich, das schließt auch game server, etc. ein.

  2. @admin: bin leicht irritiert. erinnert mich so an unitymedia. wenn ich zur zeit bei unitymedia bin, bin ich dann wechsler, wenn ich zu sparkabel wechsel oder ist das ein und dasselbe?
    für den Fall dass es geht, muss ich meinen jetztigen Anbieter selber kündigen oder übernimmt das sparkabel?

  3. @Auge die Frage stelle ich mir auch

  4. Die Frage stellt sich auch für mich:
    Wenn ich zur zeit bei unitymedia bin, bin ich dann tatsächlich Neukunde, wenn ich zu Sparkabel wechsel oder ist das ein und dasselbe?
    Für den Fall dass es funzt, muss ich meinen jetztigen Anbieter selber kündigen oder übernimmt das Sparkabel?
    Das Modem könnte ich bei dem Angebot durchaus selbst stellen, ich bin ausserdem kein Game-Zocker.

  5. Lest doch einfach mal das Angebot! Sparkabel ist eine Unitymedia Tochter.

  6. Bzw. ist von Sparhandy, aber die kaufen Kapazitäten bei Unitymedia.

  7. Beantwortet trotzdem nicht die Frage.
    Ist man dann Wechsler oder nicht ?

  8. “Angebot gilt bei Abschluss eines Vertrages über das Kombipaket 2Play Comfort 120 mit Unitymedia – im Folgenden „Vertragspartner“- und nur für Neukunden, die in den letzten 3 Monaten weder einen Internet- noch einen Telefonanschluss bei dem Vertragspartner hatten.”

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo