Fetter Bonus! Beim Abschluss eines neuen Gas-Vertrages satte 310,- Euro Abschlussbonus

Bei Vattenfall bekommt ihr gerade beim Abschluss eines neuen Gas-Vertrages satte 310,- Euro Abschlussbonus.

Das ganze funktioniert nur wenn ihr online abschließt und kann maximal 6 Monate im Vorhinein gebucht werden. Bei der Laufzeit wählt ihr zwischen 12 oder 24 Monaten.

Bei 12 monatiger Laufzeit gibt’s von den 310,- Euro direkt am Anfang 205,- als Auszahlung und den Rest nach Ende der Laufzeit als Verrechnung mit der Endabrechnung. Bei 24 Monaten Laufzeit gibt’s die 310,- direkt aufs Konto.

Besonders lohnt sich das natürlich wenn der eigene Verbrauch nicht so hoch ist. Dann knallt der sehr hohe Bonus natürlich voll rein.

  • Niedriger Grund- und Verbrauchspreis
  • Attraktiver Bonus
  • 12 oder 24 Monate Preisgarantie

Bildschirmfoto 2015-08-11 um 11.26.37

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

4 Comments
  1. Sehr gutes Angebot. Da können Verifox oder Check24 nicht mithalten! Vielen Dank und gerne auch von dieser Art von Schnäppchen mehr (Strom,Auto, etc…)

  2. Habe mit der Hotline gesprochen. Es soll zusätzlich einen 50€ Gutschein für den Vattenfall Energie Shop geben wenn man nur danach fragt.

  3. Auch von mir ein Danke-schön. Hab’s dank des Angebots endlich mal geschafft aus der überteuerten Grundversorgung auszubrechen.

  4. Tarif ist top. Gleich für den Neubau gebucht. Danke

Hinterlasse einen Kommentar