Engelhorn Tagesdeals! Eterna- oder Olymp-Hemden im Doppelpack nur 69,80 + Tommy Hilfiger Hemden nur 49,90 + Mac Jeans nur 49,90

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 8 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Bei Engelhorn gibt’s heute mal drei tolle Aktionen: Zum einen gibt’s Eterna-Hemden im Doppelpack für nur 69,80 Euro, Olymp-Hemden im Doppelpack für nur 69,80 EuroTommy Hilfiger Hemden für nur 49,90 Euro und Mac Jeans für Sie und Ihn für nur 49,90 Euro.

Hier die Übersicht der drei Aktionen:

Tommy Hilfiger Hemden für 49,90 Euro statt 79,90 Euro

Engelhorn schreibt exemplarisch über einen Artikel dieser Aktion: “Modisches Hemd “Slim Fit” von Tommy Hilfiger. Das Modell präsentiert sich im körpernahen Slim Fit, einem klassischen Button-down-Kragen sowie einer aufgesetzten Knopfleiste. Die elastische Baumwollmischung sorgt für angenehmen Tragekomfort und optimalen Sitz. Abgerundet wird das klassische Design von der labeltypischen Fähnchenstickerei auf der linken Brust.”

  • Button-down-Kragen, Slim Fit, aufgesetzte Knopfleiste, Langarm
  • Label-Stickerei auf der linken Brust
  • Pflegehinweis: Maschinenwäsche bei 30 Grad, Trockner geeignet

2 Olymp Hemden aussuchen und statt 119,90 Euro nur 69,80 Euro zahlen

Engelhorn schreibt exemplarisch über einen Artikel dieser Aktion: “Das modische Herrenhemd aus weicher Popeline begeistert mit einem Kentkragen, geschlitzten, geknöpften Doppelknopfmanschetten und einer einfach gesteppten Knopfleiste. Die hochwertige Baumwolle ist das Ausgangsmaterial für die geschmeidigen Hemdstoffe von Olymp und Garant für höchsten Tragekomfort. Der Stoff hat einen glatten, weichen Griff und einen matten Glanz.”

  • bügel- und knitterfrei
  • Olymp-Label-Stickerei an der Brusttasche links
  • Knöpfe in Perlmuttoptik
  • nach Öko-Tex Standard 100 schadstoffgeprüft

Engelhorn schreibt exemplarisch über einen Artikel dieser Aktion: “Das hochwertige Hemd zeigt sich mit einem modernen Haifischkragen, einer Brusttasche und langen Ärmeln. Modische Akzente setzen zudem die aufgesetzte Knopfleiste und die schmale Passe. Es ist vollständig aus Baumwolle gefertigt und bietet somit einen hervorragenden Tragekomfort. Ein ideales Hemd für Büro und Freizeit.”

  • Comfort Fit und bügelfrei
  • Brusttasche, Haifischkragen, lange Ärmel, aufgesetzte Knopfleiste
  • Brustweite bei Gr. 39/40 beträgt ca. 120 cm, Taillenweite bei Gr. 39/40 beträgt ca. 114 cm

Mac Jeans für Damen und Herren: Alle auf 49,90 Euro reduziert

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

alexander

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo