DPV Sommerlust Kampagne mit vielen Abos zu guten Preisen – z.B. 4 Ausgaben klettern für effektiv 1,95 Euro

Zeitschriftenabos sind scheinbar wieder im Trend… Bei DPV Aboservice könnt ihr gerade verschiedene Abos in der Sommerlust Kampagne schon ab effektiv 1,95 Euro bekommen.

Es handelt sich hier um verschiedene Abos, welches gekündigt werden muss. Wenn Ihr die Zeitschrift nach Ablauf nicht weiterbeziehen möchtet, solltet ihr nach Erhalt der ersten Hefte Eure Kündigung abschicken.

Ich denke hier bekommt ihr eine breite Auswahl an Abos, wo wirklich für jeden was dabei ist – sei es klettern oder die Zeitschrift Mountain BIKE.

Was ihr mit den Prämien anstellen könnt wissen ja denke ich alle – mit einem BestChoice Gutschein könnt ihr bei vielen Partner, wie Amazon, BOL, buch.de, C&A, Douglas, H&M, IKEA, Kako-o, Karstadt, Mediamarkt, Saturn, myToys, Tchibo etc. einkaufen.

Hier die einzelnen Angebote:

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen