Disneys Blu-ray Box Arielle 1-3 Trilogie für nur 19,99 Euro – auf DVD nur 12,99 Euro

Likes0
19,99 26,99

Bei Real gibts es gerade Disneys Blu-ray Box Arielle 1-3 Trilogie für nur 19,99 Euro.

Holt ihr sie im Real-Markt ab, so entfallen die Versandkosten – andernfalls fallen 4,95 Euro an.

Real schreibt über die Box: „Mit der Blu-ray Box Arielle 1-3 Trilogie erstrahlt der Disneyklassiker Arielle nun zum ersten Mal auf High-Definition Blu-ray mit einer neuen und hochwertigen Qualität. In Verbindung mit einer neu aufgearbeiteten Vielfalt an Qualität kann nun mitgefiebert werden. Arielle wünscht sich nichts mehr als einmal auf dem Land leben zu können. Sie verliebt sich Hals über Kopf in Prinz Erik, den sie vor dem Ertrinken rettet und geht nun ein verhängnisvolles Abkommen mit der Meerhexe Ursula ein.“

Lieber DVD? Wer DVD bevorzugt, der kriegt die Box bereits für 12,99 Euro.

  • Auf High-Definition Blu-ray Teil 1-3
  • Abenteuer erleben mit Arielle, Fabius und Darius
  • Romantik und Aktion für die ganze Familie

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen