Die Übersicht der neuesten und verrücktesten Gadgets auf unserem Blog Gadgetwelt.de

Auf unserem Blog Gadgetwelt haben wir über viele andere Gadgets auch ausführlicher berichtet!

Wer also noch mehr Gadgets will sollte sich dort umsehen. In nächster Zeit wird es auf Gadgetwelt auch immer wieder Testberichte zu einigen Gadgets geben, damit ihr seht was die Gegenstände denn überhaupt in der Praxis taugen!

Schaut hierzu doch auch mal auf unsere Gadgetwelt-Youtube-Kanal vorbei. Legendär ist hier sicher Maiks Beschusstest der Walther SG 68 oder der Selbsttest eines Elektroschocker mit 500.000 Volt.

Schaut einfach mal auf Gadgetwelt vorbei wenn ihr auf Gadgets aus aller Welt steht!

Bildschirmfoto 2014-07-01 um 10.53.24Übrigens: Gadgetwelt gibt’s jetzt auch als App im Appstore. Ist wie ich finde toll geworden – sieht prima aus und läuft toll! Alles was keiner braucht aber alle wollen ;-)

Hier gibt’s alle Chinagadgets immer schnell und frisch auf den Tisch! Wenn Du auch auf China-Gadgets, Nerdstuff oder generell Gadgets stehst, ist die Gadgetwelt Gadget-App ein absolutes Must-Have für Dich!

Hier eine Übersicht der letzten Gadgets auf Gadgetwelt:






Tobi

Ich bin Tobias, Baujahr 1980 und Gründer von Snipz.de.Ich habe den Blog Anfang 2009 gestartet. Damals noch zusammen mit Alexander als Hobby Projekt. Zu dem Zeitpunkt haben wir bei einem Softwarehersteller gearbeitet und die Seite als "Schnäppchenverteiler" für Freunde, Kollegen und Bekannte genutzt.Über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht, welche ich neben meinem eigentlich Jobs betreibe.Im richtigen Leben abreite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren.In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar