Die Tages-Übersicht der neuesten und verrücktesten Gadgets auf unserem Blog Gadgetwelt.de

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 9 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Auf unserem Blog Gadgetwelt haben wir über viele andere Gadgets auch ausführlicher berichtet!

Wer also noch mehr Gadgets will sollte sich dort umsehen. In nächster Zeit wird es auf Gadgetwelt auch immer wieder Testberichte zu einigen Gadgets geben, damit ihr seht was die Gegenstände denn überhaupt in der Praxis taugen!

Schaut hierzu doch auch mal auf unsere Gadgetwelt-Youtube-Kanal vorbei. Legendär ist hier sicher Maiks Beschusstest der Walther SG 68 oder der Selbsttest eines Elektroschocker mit 500.000 Volt.

Schaut einfach mal auf Gadgetwelt vorbei wenn ihr auf Gadgets aus aller Welt steht!

Bildschirmfoto 2014-07-01 um 10.53.24Übrigens: Gadgetwelt gibt’s jetzt auch als App im Appstore. Ist wie ich finde toll geworden – sieht prima aus und läuft toll! Alles was keiner braucht aber alle wollen 😉

Hier gibt’s alle Chinagadgets immer schnell und frisch auf den Tisch! Wenn Du auch auf China-Gadgets, Nerdstuff oder generell Gadgets stehst, ist die Gadgetwelt Gadget-App ein absolutes Must-Have für Dich!

Hier eine Übersicht der letzten Gadgets auf Gadgetwelt:

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Jonas

Jonas

Ich versorge euch inzwischen seit über 6 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo