Monatlich kündbar! simply All-in mit 500MB LTE, 250 Minuten und 250 SMS für 7,77 Euro im Monat

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 9 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

**UPDATE** Nur noch bis 18 Uhr!!!!

Nettes Mobilfunkschnäppchen: Den simply All-in mit 500MB LTE, 250 Minuten und 250 SMS für 7,77 Euro im Monat!

Hier fallen zwar einmalig 29,99 Euro Anschlussgebühr an, dafür hat der Tarif aber einen entscheidenden Vorteil: Ihr habt keine Mindestvertragslaufzeit und könnt monatlich kündigen!

Die Inklusivleistungen sind hier nicht von schlechten Eltern:

  • Netz: o2
  • Internet: 500MB LTE mit 50 Mbit/s
  • Telefon: 250 Minuten in alle dt. Netze
  • SMS: 250 SMS in alle dt. Netze
  • monatlich kündbar

Was bedeutet Datenautomatik:

Die Datenautomatik bedeutet, dass beim Überschreiten den Inklusivvolumens von 500MB im Monat bis zu 3x jeweils 100 MB zusätzliches High-Speed Datenvolumen für je 2,- Euro nachgebucht wird. Das mag zwar praktisch sein, kostet aber halt auch bis zu 6,- Euro extra, wenn man mal über 500MB im Monat kommt.

Tipp! Deswegen empfehlen wir nach Vertragsabschluss die Datenautomatik deaktivieren zu lassen.

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

alexander

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

9 Comments
  1. Diese frech untergejubelte und viel zu teure Datenautomatik kann jedoch auch ganz bequem nach dem einloggen in der “Servicewelt” abgewählt werden. Das O2 Netz ist genial, im Tarif steht ja “bis zu 21 Mbit LTE”, ich habe jedoch im Schnitt 40 Mbit Downloadgeschwindigkeit. Mal sehn ob’s so bleibt.

  2. Klingt auf dem Papier nach einen super Angebot, ist es auch, wäre da nicht diese miese DatenGeschwindigkeit. Die beworbenen 50mbit bekomme ich nichtmal ansatzweise. Nach knapp zwei Wochen mit dem Vertrag, liege ich im Schnitt bei 5-7mbit. Sogar öfter darunter und das auch in Großstädten. LTE hat noch nie im Display aufgeleuchtet. Gott sei dank monatlich kündbar… Jemand bessere Erfahrungen gemacht?

  3. Antworten
    Christoph L. [iOS] 3. Juli 2015 at 09:26

    Was kann Mann denn unter der Auslandsflat mit 100MB erwarten. Was passiert denn wenn die 100MB verbraucht sind? Sind die 100MB pro Jahr oder Monat? Fragen über Fragen…

    • Das Angebot des Tarifs beinhaltet 100 MB Datenvolumen pro Monat innerhalb der EU-Länder. Das Datenvolumen ist bis zum Monatsende gültig. Ab einem Datenvolumen von 100 MB pro Monat werden jede weitere 100 MB wie folgt berechnet: Die ersten 30 MB werden mit 0,15 Euro pro MB berechnet und die restlichen 70 MB sind kostenlos. Die Taktung beträgt je angefangene 100 KB. Nach Ausschöpfung des Inklusivvolumens kann bis zu einer Kostensperre von 59,50 Euro gesurft werden. Das Angebot des Tarifs gilt nur bei Aufenthalt in EU-Ländern und gilt nicht bei Aufenthalt in Deutschland, in Flugzeugen oder auf See.

  4. Kann man nach 100 MB im Ausland die automatische weiterbelastung abstellen..??

  5. Hallo, kann man seine Mobilnummer und seine Homezone-Festnetznummer aus meinem jetzigen Telekomvertrag mitnehmen?

  6. Ich finde es frech, dass der monatliche Preis in der Werbung in Magenta geschrieben ist. Das vermittelt den Eindruck eines guten D1-Vertrags. Stattdessen bekommt man o2.

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo