Das Jahr geht zu Ende – wir wünschen allen einen guten Rutsch in das Jahr 2016

Ein ereignisreiches Jahr geht zu Ende und auch dieses Jahr wünscht euch das Snipz-Team alles gute für das neue Jahr.

Es ist wieder viel passiert – viele Schnäppchen, viele Updates auf den Webseiten und und und – besonders unser Reiseschnäppchenblog Reisehugo.de hat sich richtig gut entwickelt.

Aber auch auf unsere Hauptseite Snipz.de hat sich was getan – wir haben diese Jahr endlich die neue App bekommen.

Unser Gadgetblog Gadgetwelt.de ist mittlerweile eines der beliebtesten Blogs für China-Gadgets in Deutschland und dort wird es im nächsten Jahr heiß weiter gehen.

Und jetzt wollen wir uns auch bei euch für dieses schnäppchenreiche Jahr bedanken. Wir wünschen allen Lesern und Angehörigen einen schönen Abend und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir freuen uns natürlich auf ein tolles Jahr 2016 – zusammen mit euch!

Und jetzt ist Schluss mit dem Gelaber! Feiert schön und lasst die Korken knallen.

Guten Rutsch! Euer Snipz Team

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Tags:

tobi.j

tobi.j

Hi! Ich bin der 2. Tobi im Bunde und erst seit August 2012 dabei. Ab jetzt bin ich auch Teil des Snipz-Team und gehe für euch auf die Jagd nach neuen Schnäppchen jeglicher Art.

4 Comments
  1. Das wünsche ich euch auch.
    Dabei fällt mir auf das ich seit gestern keine Pushnschrichten mehr von euch bekomme. Gibt’s da Probleme?

  2. ja gabs, aber sollte wieder gehen 😉 dir auch einen guten rutsch!

  3. Ja, jetzt geht’s. Danke fürs kümmern

  4. Euch auch einen guten Rutsch!

    Und weiter so..!

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo