Château de Triniac Latour de France 8er Vorteilspaket für nur 39,90 Euro inkl. Anlieferung

Bei Ebrosia gibts heute das Château de Triniac Latour de France 8er Vorteilspaket für nur 39,90 Euro inkl. Anlieferung.

Auf den Preis kommt ihr durch den Gutscheincode 118225-876923 (als Neukunde mit neuer E-Mail anmelden).

Ihr zahlt dann pro Flasche inkl. Porto 4,99 Euro – die Lieferkosten schon reingerechnet.

–> Silber Concours Générale Agricole Paris 2012 <–
–> Silber Bettane et Desseauve Elu Prix Plaisir 2012 <–

Ebrosia schreibt über den Wein: „Das uralte Fort „Triniac“ im Roussillon an der Grenze zu Katalonien blickt auf eine bewegte Geschichte zurück. Blickfang ist der Latour de France, der „Turm Frankreichs“, der seit Jahrhunderten die drei Täler rund um das gleichnamige Dorf bewacht und als erste Festung hinter der spanisch-französischen Grenze diente. So wichtig der Latour de France in der Vergangenheit war, so bedeutend ist er heutzutage als Markenzeichen für einen ausgezeichneten Wein.“

  • Hersteller: Domain Cazes
  • Land: Frankreich
  • Region: Roussillon
  • Alkoholgehalt: 14 % vol.
  • Geschmacksrichtung: trocken
  • Rebsorte: 50% Carignan, 30% Syrah, 20% Grenache

Ich bin Jonas, das teuerste Mitglied im Snipz.de Team vong Preis her. Viele behaupten mein Interesse an Schnäppchen und moderner Technik sei übertrieben. Ich glaube allerdings, dass viele von euch dieses Interesse zu schätzen bzw teilen wissen! :-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen