Cashback! 100,- Euro Cashback beim Kauf eines Samsung GALAXY Tab S 10.5 oder GALAXY Tab S 8.4

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 9 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Samsung hat eine neue Aktion gestartet, bei der ihr 100,- Euro Cashback beim Kauf eines Samsung GALAXY Tab S 10.5 oder GALAXY Tab S 8.4 bekommt.

Die ganze Aktion läuft noch bis zum 15.02.2015  und gilt für Händlerware, aber auch für Geräte aus Verträgen.

Wie üblich würde ich hier nichts überstürzen, da in der kommenden Woche sicher auch noch eines der Geräte im Angebot sein wird. In diesem Fall werden wir natürlich darauf hinweisen…

Das Tolle an der Sache ist, dass das Angebot natürlich auch mit Geräten genutzt werden kann, die ihr in Verbindung mit einem Mobilfunkvertrag im Aktionszeitraum gekauft habt.

So geht’s:

  1. Im Aktionszeitraum vom 27.01. bis 15.02.2015 in Deutschland ein neues Samsung GALAXY Tab S 10.5 oder GALAXY Tab S 8.4 kaufen oder durch Vertragsabschluss /-verlängerung erwerben.
  2. Kaufbeleg oder Vertrag einscannen oder abfotografieren.
  3. Bis spätestens 28.02.2015 das Registrierungs-Formular aufrufen und die geforderten Angaben machen.
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

tobi.j

tobi.j

Hi! Ich bin der 2. Tobi im Bunde und erst seit August 2012 dabei. Ab jetzt bin ich auch Teil des Snipz-Team und gehe für euch auf die Jagd nach neuen Schnäppchen jeglicher Art.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo