B’TWIN Mountainbike mit SRAM-Antrieb und Hayes Scheibenbremse für 249,90 Euro!

249,90 299,- Zum Deal
249,90 299,- Zum Deal

Im Decathlon Onlineshop gibt es gerade das B’TWIN Rockrider 500 Mountainbike mit SRAM-Antrieb und Hayes Scheibenbremse für 249,90 Euro!

Sicherlich kann man für den Preis kein Bikepark-taugliches Rad erwarten, aber immerhin gibt es vom Hersteller eine Lebenslange Garantie auf Rahmen/Vorbau/Lenker und  Jahre auf die Gabel und Anbauteile.

Der Normalpreis liegt bei 299,- Euro – ihr spart also rund 49,- Euro!

Mit etwa 14,5kg ist das Bike natürlich kein Leichtgewicht, allerdings muss man für ein Rad unter 12kg auch deutlich tiefer in die Tasche greifen.

Wer nicht viel Geld ausgeben möchte, dürfte mit dem Rad meiner Meinung nach deutlich besser bedient sein, als mit den meisten Baumarktangeboten in der Preisklasse.

Die Ausstattung kann sich für den Preis durchaus sehen lassen:

  • SRAM-Kurbel mit Dreifachkettenblatt 22 x 32 x 42
  • SRAM X4 Schaltwerk, Microshift M30 Umwerfer,
  • SRAM-Schalthebel mit Anzeige der 24 Gänge,
  • SRAM-Kassette 11 x 32
  • Tektro-Bremshebel und Mechanische Hayes MX5-Scheibenbremse vorn und hinten
  • B’TWIN Gabel mit 80 mm Federweg und leicht verstellbarem Härtegrad

Tags:

Tobi

Ich bin Tobias, Gründer von Snipz.de. Ich habe den Blog Anfang 2009 gestartet. Damals noch zusammen mit Alexander als Hobby Projekt. Zu dem Zeitpunkt haben wir bei einem Softwarehersteller gearbeitet und die Seite als "Schnäppchenverteiler" für Freunde, Kollegen und Bekannte genutzt. Über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht, welche ich neben meinem eigentlich Jobs betreibe. Im richtigen Leben abreite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren. In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar