B’TWIN Mountainbike mit SRAM-Antrieb und Hayes Scheibenbremse für 249,90 Euro!

Likes0
249,90 299,-

Im Decathlon Onlineshop gibt es gerade das B’TWIN Rockrider 500 Mountainbike mit SRAM-Antrieb und Hayes Scheibenbremse für 249,90 Euro!

Sicherlich kann man für den Preis kein Bikepark-taugliches Rad erwarten, aber immerhin gibt es vom Hersteller eine Lebenslange Garantie auf Rahmen/Vorbau/Lenker und  Jahre auf die Gabel und Anbauteile.

Der Normalpreis liegt bei 299,- Euro – ihr spart also rund 49,- Euro!

Mit etwa 14,5kg ist das Bike natürlich kein Leichtgewicht, allerdings muss man für ein Rad unter 12kg auch deutlich tiefer in die Tasche greifen.

Wer nicht viel Geld ausgeben möchte, dürfte mit dem Rad meiner Meinung nach deutlich besser bedient sein, als mit den meisten Baumarktangeboten in der Preisklasse.

Die Ausstattung kann sich für den Preis durchaus sehen lassen:

  • SRAM-Kurbel mit Dreifachkettenblatt 22 x 32 x 42
  • SRAM X4 Schaltwerk, Microshift M30 Umwerfer,
  • SRAM-Schalthebel mit Anzeige der 24 Gänge,
  • SRAM-Kassette 11 x 32
  • Tektro-Bremshebel und Mechanische Hayes MX5-Scheibenbremse vorn und hinten
  • B’TWIN Gabel mit 80 mm Federweg und leicht verstellbarem Härtegrad

Tags:

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche.
Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen