Blumenstrauß Clara mit 30 bunten Rosen nur 18,90 Euro inkl. Versand

Likes0
18,90 40

Bei Miflora gibt es heute das Blumenarrangement „Clara” mit 30 bunten Rosen für nur 18,90 Euro inkl. Versand.

Der Preis gilt inklusive Standardzustellung. Normal würden für den Strauß hier 40,- Euro inkl. Liefernung fällig, heute spart man also schöne 21,- Euro.

Miflora schreibt über diesen Strauß: „Was für ein buntes Meer aus Rosen! Für Dich haben wir sie in den schönsten Farben bunt gemischt. Du wünschst Dir einen ganzen Strauß voll. Binden wir Dir. Hol sie Dir nach Hause und freu Dich an dieser Blütenfülle. Oder schenke sie und Du überraschst mit einer reichen Rosenpracht.“

Hier einige Details zum Blumenarrangement:

  • Blüten: Rainbow Rosen
  • Kollektion: Limited Design

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen