BioChef Professioneller Hochleistungsmixer 2L für nur 149,- Euro inkl. Versand

149,- 300 Zum Deal
149,- 300 Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 9 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Bei Amazon bekommt ihr gerade den BioChef Professioneller Hochleistungsmixer 2L für nur 149,- Euro inkl. Versandkosten.

Im Vergleich kostet der hochwertige Mixer mindestens 299,- Euro – hier spart ihr also satte 150,- Euro!

Solche hochwertigen Mixer zur Herstellung von z.B. grünen Smoothis liegen gerade ja voll im Trend. Kein Wunder, ist ja auch total gesund.

Die Lieferung erfolgt wohl aus England, dauert also ein paar Tage länger als normal.

Das Gerät sieht dem massenhaft gut bewerteten Omniblend V sehr ähnlich… Ich würde behaupten, die Geräte sind baugleich.

Hier die Details zum Mixer:

  • Für Smoothies, heiße Suppen, Babynahrung und vieles mehr
  • Küchenmaschine und Eismaschine in Einem
  • 10 Jahre Garantie auf Motor / 7 Jahre auf Teile
  • Zerkleinert, pulverisiert, schält, entkernt
  • Sehr leise im Betrieb (85 dB), Stromsparend mit maximaler Motorlebensdauer
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Lukas

Lukas

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

1 Kommentar
  1. Ab wie viel KW wird ein Mixer eigentlich als Hochleistungsmixer betitelt? Hab hier nen 2kW Mixer und bekomm nicht mal den gefrorenen Spinat püriert. Mein Mann hat mich mal wieder “ausversehen” die Kellertreppe runter geschuppt weil ich statt Holsten Flens gekauft hab. Und ich seit dem einen diesen Kieferbruch habe. Den Nachbarn haben wir erzählt es wäre ein Kinnhaken gewesen damit mein Mann nicht immer da steht wie ein Waschlappen. Der schlägt zu wie ne Memme

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo