Apple Watch Sport 38mm Aluminiumgehäuse in Spacegrey als Tagesdeal nur 299,- Franken

Likes0
279 398

Alle Schweizer und Lichtensteiner können heute die Apple Watch Sport 38mm Aluminiumgehäuse in Spacegrey als Tagesdeal für nur 299,- Franken (umgerechnet rund 279,- Euro) bestellen.

Aber auch Nicht-Schweizer können von der Aktion profitieren. Lasst euch die Watch in einen grenznahen Store liefern (hier findet ihr einen) und holt die Uhr da ab. Macht natürlich nur Sinn wenn man in der Nähe der Grenze wohnt.

Wenn ihr die Uhr in der Schweiz abholt und dann mit der Bahn oder dem Auto wieder nach Deutschland einreist, dann wird auch kein Zoll fällig. Ihr liegt unterhalb der Grenze von 300,- Euro.

Vergleichspreis liegt bei 398,- Euro – eine tolle Ersparnis von 120,- Euro.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

2 Kommentare
  1. Antworten
    Horst 15. Oktober 2015 um 11:42 Uhr

    Tja – das ist leider zu weit für mich. Knapp 300,- Euro wäre auch gerade das äußerste was ich für dieses Spielzeug ausgeben würde und bei so einem Preis in Deutschland gäbe es sicher genug neue Abnehmer. Vielleicht gibt es ja auch bei uns einmal eine Preissenkung – die Hoffnung stirbt zuletzt und ich brauche ja nicht unbedingt so eine Uhr :-)

    • Antworten
      Alexander 15. Oktober 2015 um 11:49 Uhr

      seh ich aber genauso – nice to have, aber nicht notwendig

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen