Apple Music richtig kündigen – sonst verlängert sich der Probeabo kostenpflichtig

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 9 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Neulich als der Musikdienst Apple Music seinen Dienst aufgenommen hat habe ich gedacht: das schauste dir mal an, kannst ja 3 Monate kostenlos testen.

Kam natürlich wie es kommen musste. Ich hab das Kündigen vergessen und so verschwanden letzte Woche 14,99 Euro von meinem Konto – ärgerlich, denn ich bin eigentlich mit Spotify total zufrieden und nutzte das überhaupt nicht.

Doch jetzt – wo kündigen. Und hier muss man mal ehrlich sein, das ist gar nicht so leich zu finden. Ich hab ganz schön suchen müssen und weil ich denke, dass es einigen von Euch auch so gehen wird, hier mal eine kleine Anleitung, wie man den Musikdienst direkt aus der Apple Music App heraus kündigt:

  1. Öffnet die App und drückt dann oben links in der Ecke auf das Sympol für euer Konto
  2. Es öffnet sich das Konto-Menü und hier tippt ihr dann auf “Apple-ID anzeigen”
  3. Meldet euch nun mit euern Zugangsdaten an
  4. In dem sich nun öffnenden Menü “Abos” klickt ihr auf den Button “Verwalten”
  5. Hier wählt ihr nun “Automatisch verlängern” ab und euer Abo endet zum Ablauf des laufenden Monats
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

alexander

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

4 Comments
  1. Gute Idee, auch so etwas mal zu erwähnen!
    Daumen hoch 😉

  2. Ich hab’s auch getestet, aber schon nach 4 Wochen gekündigt. Nutze seitdem Deezer. Da ist die Auswahl größer und ich finde die Bedienung besser.

  3. 14,99€? … zum Testen hättest du ja nicht gleich die Familienmitgliedschaft wählen müssen 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo