Tipp! Apple Lederhülle fürs iPhone 5/5S in vielen Farben nur 16,98 Euro inkl. Versand

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 8 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Sind hier etwa Apple iPhones 5 oder 5S anwesend? Falls ja, bei Orimo bekommt ihr gerade die original Apple Lederhülle in vielen Farben für nur 16,98 Euro inkl. Versand.

Ich schwöre ja auf die original Apple Leder-Cover. Normal kosten die echt viel Geld, aber hier für kleines Geld. Wer das aktuelle iPhone Modell sein eigen nennt, der sollte hier zuschlagen. Die Qualität ist unglaublich gut!

Der Händler schreibt über die Hülle: “Das iPhone 5s sieht einfach fantastisch aus. Deshalb muss jedes Case für das iPhone 5s genauso fantastisch sein. Und genau das sind die von Apple designten Leder Cases. Sie sind aus hochwertigem Leder gefertigt, sehen großartig aus und fühlen sich auch so an. Und weil das Case speziell für das iPhone 5s gemacht ist, fühlt sich dein Gerät auch mit Case unglaublich dünn an.”

  • Gefertigt aus hochwertigem Leder
  • Futter aus Mikrofaser
  • Bietet hervorragenden Schutz und ist gleichzeitig besonders dünn
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

alexander
alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

5 Comments
  1. Ich hab mir die Lederhülle für 50€ bei Telekom für’s 6Plus gekauft.(inRot)Ich trage keine Arbeitskleidung.Nach 14 Tagen war die Hülle derart unansehnlich verschmutzt,das es ausgeschlossen war die über diesem Edlem Handy zu lassen.Reinigungsversuche verschlimmerten den Zustand noch mehr.50€ weggeworfen

  2. Ich kann Josef nur Recht geben… Ich hatte mir die Lederhülle in rot fürs iP5 geholt gehabt.. Nach einer Woche in das Smartphone in die Jeans stecken, war die Hülle sowas von versüfft.. Die hat Komet die Jeansfarbe angenommen

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo