Apple iPhone 5S Smartphone ab 16GB in allen Farben als Refurbished-Ware ab 369,- Euro inkl. Versand

Deal Score0
ab 369

Bei Groupon gibts heute das Apple iPhone 5S Smartphone ab 16GB in allen Farben als Refurbished-Ware ab 369,- Euro inkl. Versand.

Das Apple iPhone 5S 16 GB liegt bei 459,- Euro bei Neuware – wer mit Refurbished-Ware klarkommt, der spart hier rund 90,- Euro.

Zum Zustand schreibt der Verkäufer: „Bei Produkten mit der Bezeichnung „refurbished“ handelt es sich um voll funktionstüchtige Gebrauchtware, nicht um Neuware. Refurbished-Produkte sind generalüberholte, gereinigte und geprüfte Produkte aus z. B. Widerrufen oder Ausstellungsstücke. Zustand dieses Produktes: Wie neu. Inkl. Kabel, Stecker, Displayschutz und 90 Tage Garantie.“

Alternativen:

  • iPhone 5S 32 GB in Silber, Gold oder Spacegrau für 389,- Euro
  • iPhone 5S 64 GB in Silber, Gold oder Spacegrau für 449,- Euro

Hier die Details:

  • ohne SIM-Lock, ohne Branding, iOS8
  • 16 GB interner Speicher
  • 10,2 cm (4,0 Zoll) Retina Display, 640 x 1136 Pixel
  • 8,0 Megapixel Kamera, 1,2 Megapixel Frontkamera, Fotolicht
  • WLAN 802.11 a/b/g/n, Bluetooth 4.0, UMTS, LTE

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

3 Comments
  1. Reply
    Joseph [iOS] 28. Juli 2015 um 20:26 Uhr at 20:26

    Wie meistens bei den Refurbished-Angeboten ohne die Power-Extension!

  2. Reply
    Akebono 28. Juli 2015 um 23:08 Uhr at 23:08

    Verstehe nicht….

  3. Reply
    Derbenni 6. August 2015 um 09:30 Uhr at 09:30

    Das war ja mal ein Reinfall. Lt. Groupon sind die Geräte wie neu. Das bestelte Gerät war aber alles andere als neu. Display und Gehäuse waren schwer zerkratzt. Der mitgelieferte Stromadapter ging fast in Flammen auf. Musste mich mit dem italienischen Händler kurzschließen, der mir dann sagte, Groupon hätte fälschlicherweise behauptet die Geräte wären neu.
    Werde von Kaufvertrag zurücktreten.

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password