Wolfenstein: The New Order für Xbox One für nur 17,84 Euro inkl. Versand

Deal Score0
17,84 27

++ BESTPREIS ++    Heute bei Amazon Frankreich für die Xbox One für nur 17,84 Euro inkl. Versand. Aber – nur auf Englisch spielbar, dafür aber zum Bestpreis… (Deutscher Vergleichspreis 27,- Euro)

Bei Amazon Frankreich gibt es heute Wolfenstein: The New Order für die Xbox One für nur 29,99 Euro.

Da es sich hierbei um ein Ab-18-Game handelt kommen die Amazon-obligatorischen 5,- Euro für die Altersüberprüfung durch den DHL-Mann hinzu. Ist wohl so, habe aufgehört mich darüber aufzuregen.

Die Aktion ist nur gültig für von Amazon.de angebotene Artikel, nicht für Marketplace-Angebote und nur solange der Vorrat reicht. An der Aktion nehmen nur die nachfolgend aufgelisteten Artikel teil. Die Aktion ist nur am 29. Mai 2014 gültig.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

7 Comments
  1. Reply
    Dr. Tiki 29. Mai 2014 um 12:29 Uhr at 12:29

    Das beste sind ja die Bewertung und die Kommentare zur 1-Stern-Bewertung der PS4 PEGI-Version aus Österreich :-)

    Mensch Snipz, dem Troll zufolge ist der Besitz der PEGI in Deutschland doch verboten ;-) Soso…

    Lang nicht mehr so gelacht :-)

    • Reply
      Pingu 29. Mai 2014 um 15:51 Uhr at 15:51

      Falsch, der Besitz ist nicht verboten, auch nicht die US-Version. Lediglich der Verkauf der US-Version ist hier in Deutschland verboten. Wer also bspw. aus AT die US-Version bestellt und von dort beliefert wird, hat keinereli Probleme. Erst dann, wenn das Spiel dann wieder selbst hier vor Ort evtl. verkauft wird (Flohmarkt, eBay etc.).

  2. Reply
    Daywalker 29. Mai 2014 um 21:24 Uhr at 21:24

    ist jetzt diese PEGI Version uncut? (Wolfenstein: The New Order [AT-PEGI]) oder wie wo was?? …
    Oder was ist genau die Uncut Version?

    • Reply
      UdoBerlin [iOS] 5. Juni 2015 um 16:35 Uhr at 16:35

      „Uncut“ stand „früher“ immer für Hakenkr**zfahren und H*tler-Bilder an den Wänden.
      Ich bin leider „raus“ seit ich einen MAC habe… :-(
      Aber es wird sich da wohl kaum was geändert haben… ;-)

      • Reply
        UdoBerlin [iOS] 5. Juni 2015 um 16:35 Uhr at 16:35

        …es muss narlich „fahnen“ und nicht „fahren“ heißen… ;-)

        • UdoBerlin [iOS] 5. Juni 2015 um 16:36 Uhr at 16:36

          oh mann…scheiß iPad Tastatur… ;-))))

  3. Reply
    Dex1234 [iOS] 17. Juli 2015 um 15:47 Uhr at 15:47

    Ich dachte immer: egal welche „Sprache“ das Spiel hat –> Es passt sich der Lokalisierung der Konsole an.

    Liege ich da falsch?
    LG

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password