Nur der BVB! PUMA Herren Trikot BVB Home Replica Shirt für nur 34,95 Euro inkl. Versand

34,95 40 Zum Deal
34,95 40 Zum Deal

Bei Amazon bekommt ihr gerade das PUMA Herren Trikot BVB Home Replica Shirt für nur 34,95 Euro inkl. Versand.

Im Preisvergleich fallen sonst mindestens 40,- Euro für das Shirt an – hier lassen sich also gute 5,- Euro sparen.

Unabhängig davon das ich BVB Fan bin ist die Qualität der PUMA Fanartikel echt genial – wer sich also noch ausstatten will, der sollte mal vorbeischauen. Aber lasst euch nicht zu lange Zeit, wer weiß wie lange noch alle Größen verfügbar sind.

Hier die Details:

  • Offizielles PUMA Clubteam Lizenzprodukt
  • BVB Weblogo auf linker Brust
  • gesticktes PUMA Cat Logo auf rechter Brust und beiden Ärmeln

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

13 Kommentare
  1. Sobald ich eine Größe auswähle, kommt bei mir ein deutlich höherer Preis. Wo liegt der Trick?

  2. Danke für den Tip! Mittlerweile jedoch um ein paar Euro gestiegen …

  3. Wer will das den?

    • Das brauch doch keiner, scheiß BVB :)

      • Reply
        Gronkhily-donkili [iOS] 26. März 2015 at 23:56

        Ach sag doch sowas nicht – ich fand den bvb diese Saison richtig klasse am Boden der Tatsachen und siehs mal so endlich haben sie in der Personalpolitik etwas richtig gemacht und den Spieler Reus gehalten und nicht verschenkt wie lewandowski & Co.

        Naja die nächsten Jahre werden sie auf jeden Fall keine Gefahr darstellen und endlich auch keine europäischen Mannschaften belästigen, denn gewinnen tun die sowieso nix

  4. Ist doch immer so:
    Im echten Leben nix zu sagen, aber hier groß die Fresse aufreißen.

    Zurück zum Thema: Gutes Angebot und guter Preis.

    • Reply
      Gronkhily-donkili [iOS] 2. April 2015 at 12:22

      Im Leben nix zu sagen…

      Dazu sag ich Jetz mal nichts…

      Immer diese klugen Antworten – ehrlich

    Hinterlasse einen Kommentar